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Procurement Summit News

Mehr Transparenz durch Online-Marktplätze im B2B-Bereich - Carsten Brandt, „Wer liefert was“ Mehr Transparenz durch Online-Marktplätze im B2B-Bereich - Carsten Brandt, „Wer liefert was“ Vor nicht allzu langer Zeit bezeichneten die Begriffe Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C) zwei verschiedene Welten. Weiterlesen Innovationspotenziale in der Supply Chain - Franck Lheureux, Ivalua Innovationspotenziale in der Supply Chain - Franck Lheureux, Ivalua Wie Sie in enger Zusammenarbeit mit Lieferanten Produkte und Prozesse verbessern. Weiterlesen „Wir gestalten die Zukunft des Einkaufs“ - Andreas Zimmermann, mysupply „Wir gestalten die Zukunft des Einkaufs“ - Andreas Zimmermann, mysupply Interview mit Andreas Zimmermann, Kopf des Startups mysupply, über Changeprozesse und Digitale Transformation Weiterlesen „Achtung, jetzt kommt eine Strategie“ - Oliver Altstadt, EINWERK „Achtung, jetzt kommt eine Strategie“ - Oliver Altstadt, EINWERK Procurement Summit Update hat den Geschäftsführer der EINWERK Consulting (Bonn) nach Hemmnissen, Potenzialen und Erfolgsfaktoren im Einkauf befragt. Weiterlesen "Der Procurement Summit soll die neue Leitmesse in Deutschland werden" - Thomas Promny, Procurement Summit "Der Procurement Summit soll die neue Leitmesse in Deutschland werden" - Thomas Promny, Procurement Summit Thomas Promny, Gründer und Veranstalter des Procurement Summit, im Interview mit uns über die Hintergründe und Ziele der neuen Veranstaltung. Weiterlesen Einkaufen heißt Verkaufen - Ulrich Weigel, Leica Camera AG Einkaufen heißt Verkaufen - Ulrich Weigel, Leica Camera AG Ein engagierter Einkäufer sollte nicht nur wissen wie die andere Seite tickt, nein, er sollte auch immer in der Lage sein das Unternehmen, den aktuellen Deal und sich selbst gut zu verkaufen. Weiterlesen Verhandlungen führen: wertbasiert vs. wertebasiert - Volkmar Neher, n2 neher negotiations Verhandlungen führen: wertbasiert vs. wertebasiert - Volkmar Neher, n2 neher negotiations Eine Frage kommt bei der Vorbereitung und auch in den Gesprächen selbst immer wieder auf: Soll ich meine Ziele auf den Tisch legen oder soll der Verhandlungspartner anfangen? Weiterlesen „Warum Digitalisierungsversuche im Einkauf scheitern“ - Maximilian Kramer, eldurado GmbH „Warum Digitalisierungsversuche im Einkauf scheitern“ - Maximilian Kramer, eldurado GmbH Scheitern und auch der Umgang mit Scheitern muss in der deutschen Gesellschaft und in Unternehmen zwingend gelernt werden. Weiterlesen