17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 211 Tage

Procurement Summit 2019 - es war ein Fest

Am 17. und 18.06.2019 fand in Hamburg zum zweiten Mal der Procurement Summit statt. Die neue Messe und Konferenz für den Einkauf ist weiter auf Wachstumskurs: Mit 500 Besuchern, 27 Sponsoren und Ausstellern sowie 68 Speakern auf den Bühnen hat sich das Event mittlerweile bei den führenden Köpfen des Einkaufs in Deutschland etabliert.

Veranstalter Thomas Promny und Keynote-Speaker Rüdiger Grube

Veranstalter Thomas Promny und Keynote-Speaker Rüdiger Grube

Was man von Hamburg gar nicht erwartet: Sogar das Wetter hat mitgespielt und uns 2 traumhafte Sommertage im Millerntor-Stadion des FC St. Pauli beschert.

Auch die Aussteller waren rundum zufrieden mit der Organisation aber vor allem auch den Kontakten, die sie auf dem Procurement Summit machen konnten: "Wir sind ja noch ziemlich frisch auf dem deutschen Markt, aber haben auf dem Procurement Summit mindestens 15 super Gespräche mit top-Einkaufsleitern gehabt - besser kann so eine Veranstaltung kaum laufen," stellt beispielsweise Kirstin Scheele von Ivalua fest.

Die Procurement Summit Speaker-Awards gingen an:

Die Gewinner der Procurement Summit Speaker Awards

Die Gewinner der Procurement Summit Speaker Awards

Platz 1: Prof. Dr. Rüdiger Grube
Platz 2: Stephan Chassaing de Bourdeille
Platz 3: René Schumann, Kerkhoff Negotiations



Die Procurement Summit Startup-Awards gingen an:

Die Gewinner des Procurement Summit Startup Awards

Die Gewinner des Procurement Summit Startup Awards

Platz 1: David Alain Bloch, Legartis
Platz 2: Christian Werling, ThoughtSpot
Platz 3: Andreas Zimmermann, Mysupply



Impressionen:

Einkaufsleiter-Panel

Einkaufsleiter-Panel

Networking und Messe

Networking und Messe

Meeting-Flächen mit Blick ins Stadion

Meeting-Flächen mit Blick ins Stadion