12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Jan Herrmann

Dr. Jan Herrmann

Dr. Jan Herrmann

PwC

Seit dem 1. Januar gehört Dr. Jan Herrmann dem Management Consulting Team der PwC an. Sein Werdegang startete in Bielefeld wo er im Bereich Operations Reasearch und Supply Chain Scheduling promovierte. Nach seiner akademischen Ausbildung startete er bei BrainNet (ab 2012 KPMG) im Bereich der Einkaufsberatung als Consultant. Zuletzt gründete Herr Dr. Herrmann in der Kerkhoff Group eine Einheit für ein Managed Service Ansatz im Indirekten Einkauf für mittelständische Unternehmen. Sein Kernfokus liegt dabei auf dem Outsourcing klassischer Einkaufsprozesse sowie der Implementierung von Einkaufssystemen, wie bspw. e-Procurement oder e-Sourcing Lösungen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MASTERCLASSES: Process-driven transformation im Einkauf


Dr. Jan Herrmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!