12. & 13.06.2024 in Hamburg

Horst Wessel

Horst Wessel

Horst Wessel

Wucato

Horst Wessel ist seit Mitte 2018 Vertriebsleiter der WUCATO Marketplace GmbH. Er und sein Team bringen den Kunden die Einkaufs- und Prozessoptimierungen der Beschaffungsplattform näher. Durch seine langjährige E-Commerce Erfahrung, unter anderem als Geschäftsführer bei einer konkurrierenden Plattform, greift er auf einen großen Erfahrungsschatz in der Branche zurück. Als Projektleiter trieb er bereits ab 2001 die Digitalisierung voran und realisierte kundenindividuelle E-Procurement-Lösungen. Durch seine operative Erfahrung in der Industrie weiß er genau, wo Potenziale zur Prozessoptimierung vorhanden sind.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MASTERCLASSES: Technologieanbieter- und Dienstleister-Panel


Horst Wessel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!