12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Ulrich Franke

Dr. Ulrich Franke

Dr. Ulrich Franke

Cassini Consulting

Als gelernter Speditionskaufmann studierte Dr. Franke Betriebswirtschaftslehre und promovierte als Jahrgangsbester an der Cranfield University, Centre for Logistics and Transportation, in England. Dr. Franke arbeitete viele Jahre in führenden Positionen bei Industrie- und Logistikunternehmen im In- und Ausland. Des Weiteren war Dr. Franke als Professor für Logistik und Supply Chain Management an der privaten SRH Hochschule für Logistik und Wirtschaft in Hamm tätig. Diese spezialisierte Logistikhochschule leitete er als Rektor und Geschäftsführer über 3 Jahre. Seit 2019 ist Herr Dr. Franke bei der Cassini Consulting GmbH tätig. Mit der zunehmenden Digitalisierung von Logistikprozessen steigt auch die Notwendigkeit die Informationsflüsse sicherer zu machen, z.B. durch die neue Blockchain-Technologie. Herr Dr. Franke und sein Team bieten Seminare, Schulungen und Beratung zum Thema „Digitalisierung und Automatisierung von Supply Chains“ an.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Wie verändert das Lieferkettengesetz den Einkauf?

  • 2020 MASTERCLASSES: Blockchain: Automatisierung von Einkaufs- und Logistikprozessen


Dr. Ulrich Franke und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!