12. & 13.06.2024 in Hamburg

Marc Matthesius

Marc Matthesius

Marc Matthesius

Baker Hughes

Marc hat mehr als 6 Jahre Erfahrung im Bereich Data & Analytics, funktionell und technisch. In einer Vielzahl von Rollen, lokal und global, entwickelte er Berichte, Tools und Anwendungen für den täglichen Geschäftsbetrieb und für Führungskonferenzen mit umfassenden Erkenntnissen, um Unternehmensentscheidungen in Supply-Chain-Bereichen zu unterstützen. In seiner derzeitigen Position ist er verantwortlich für Global Sourcing Analytics, das unter anderem die erforderlichen Informationen zur Lieferantenleistung, zu Ausgaben und Einsparungen sowie die Implementierung und Einführung von ThoughtSpot für Self-Service-Analysen liefert, mit denen jeder Fragen stellen und Erkenntnisse in Sekunden gewinnen kann. Darüber hinaus leitet er auch andere Suchanwendungen, um Geschäftsdatenanforderungen für sein Unternehmen optimal zu bedienen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MASTERCLASSES: Digitale Transformation im Einkaufscontrolling: Sind Sie bereit für die nächste Generation?


Marc Matthesius und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!