23. und 24.09.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 76 Tage

Speaker: Florian Brümmer

Florian Brümmer

Florian Brümmer

HDS International Group

Florian Brümmer verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der logistischen Beratung. Im Anschluss an das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Kiel, war Herr Brümmer in der Gebietsleitung eines namenhaften deutschen Lebensmitteldiscounters tätig. Mit dem Wechsel zu einem der weltweit führenden KEP-Dienstleister konnte er seine logistischen Kenntnisse erweitern und weitere Kompetenzen aufbauen. Im Jahr 2019 wechselte er auf die andere Seite des Verhandlungstisches und ging in die Beratung zur HDS International Group. Herr Florian Brümmer ist als Sales Manager für die HDS tätig. Schwerpunktmäßig beschäftigt sich die Firma HDS mit der Analyse und Optimierung von Logistikkosten, der Digitalisierung von Prüfungsprozessen und der Schaffung von Transparenz und Vergleichbarkeit.