12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr.-Ing. Thomas Schneider

Dr.-Ing. Thomas Schneider

Dr.-Ing. Thomas Schneider

ERGO Group

Dr.-Ing. Thomas Schneider begann sein nachuniversitäres Berufsleben bei Bain & Company Germany, Inc. vor über 21 Jahren. Dort kam er schon sehr früh mit Einkaufsprojekten bei Automobilherstellern und deren Zuliefern in Kontakt. Nach fünf Jahren wechselte er zur ERGO Versicherungsgruppe AG als Bereichsleiter für Gebäudemanagement, Beschaffung und Logistik. Nach acht Jahren in dieser Funktion wechselte er zu Bain & Company, Germany inc. zurück als Expert Associate Partner Procurement,. In Funktion arbeitete er für Klienten in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Software, Logistik und Automobilindustrie. Seit Ende 2019 ist Herr Dr.-Ing. Schneider Group Chief Procurement Officer der ERGO Group AG.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MAIN STAGE: Welche Auswirkung hat die aktuelle Situation auf den Märkten auf Führung und Mitarbeiterskills?

  • 2022 MAIN STAGE: Digitalagenda des Einkaufs der ERGO Group AG

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Performance Measurement – oder: wie messen wir den Wertbeitrag des Einkaufs in einer sich verändernden Welt?


Dr.-Ing. Thomas Schneider und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!