07.11 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 112 Tage

Speaker: Jan Albrecht

Jan Albrecht

Jan Albrecht

Valuedesk

Jan Albrecht verantwortet als Head of Sales seit März 2018 den Bereich Sales und Vertrieb bei der Valuedesk GmbH. Die Aufgaben umfassen hierbei den Aufbau einer skalierbaren und dynamischen Vertriebsstruktur, Teamaufbau, Vertrieb und Neukundengewinnung als auch der Aufbau und Umsetzung von Kooperationen.

Der gebürtige Ostwestfale hat seine digitalen Erfahrungen in den letzten acht Jahren in Hamburg gesammelt und war u.a. für den Bereich New Media für Lagardère Sports (ehemals Sportfive) tätig und wechselte danach zu dem damals noch jungen Softwareunternehmen Facelift als Account Director. Bei Facelift machte er die Entwicklung von 20 Mitarbeiter zu 200 Mitarbeiter innerhalb von zwei Jahren mit. Bis zuletzt verantwortete er als Head of Business Development & Marketing diesen Bereich bei der Online Mediaagentur SYZYGY.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Jan Albrecht und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!