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Ivalua ist ein führender Anbieter von Cloud-basierten und KI-gestützten Spend-Management-Lösungen. Unsere einheitliche Source-to-Pay-Plattform ermöglicht es Unternehmen, alle Ausgabenkategorien und alle Lieferanten effektiv zu verwalten, die Rentabilität zu steigern, die Nachhaltigkeit zu verbessern, Risiken zu senken und die Produktivität der Mitarbeiter zu erhöhen. Ivalua genießt das Vertrauen von Hunderten der weltweit angesehensten Marken und wird von Gartner und anderen Analysten als führendes Unternehmen anerkannt. Weitere Informationen unter de.ivalua.com. Folgen Sie uns auf LinkedIn.
Moderne Lieferketten sind äußerst komplex und bestehen aus einer Vielzahl an Lieferanten. Daher ist es ausgesprochen schwierig über alle Vorkommnisse in der Lieferkette informiert zu sein. Um jeden einzelnen Lieferanten im Blick zu haben bräuchte es eigene Teams um die Masse an Informationen aufzubereiten. Prewave nutzt daher künstliche Intelligenz um Lieferketten Risiken in über 50 Sprachen und mehr als 150 Ländern anhand von öffentlich zugänglichen Informationen wie Social Media und News Daten zu erkennen. Risiken wie unter anderem Menschenrechtsverletzungen, Umweltverschmutzung, Feuer oder Rechtsprobleme werden automatisch erkannt und in Echtzeit an unsere Kunden, wie unter anderem Audi, Porsche und VW, weitergegeben. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer genau wissen was in ihrer Lieferkette passiert und dadurch möglichst schnell auf entstehende Risiken reagieren können. Wir stellen somit auch sicher, dass unsere Kunden alle internationalen Lieferketten Gesetze erfüllen.
Weitere Informationen findest du auf www.prewave.com/
Mit 11A | HR VMS steuern Sie Personaldienstleister transparent, vollautomatisiert und an einem Ort.
Wir digitalisieren den kompletten Prozess von Personalanforderung bis Rechnungsstellung und Auswertung. Zusammen mit unseren MSP-Services bieten wir optional das Komplettpaket für ein professionelles Outsourcing der Steuerung Ihrer Personaldienstleistungsprozesse.
Keywords:
Guided Buying | Transparenz und Kostenkontrolle | Forecasts | Keine Rechnungsprüfungen mehr | Rechtssicherheit nach AÜG | Messung der Lieferantenperformance | Single-Click-Konkretisierung | Digitale ANÜ-Verträge | Berechnung der AÜG-Fristen | MSP | Vendor Management System | Zeitarbeit | Arbeitnehmerüberlassung | Outsourcing | Überwachung der AÜG-Fristen | Freelancer Management | Software as a Service | Web-App Fremdpersonal Management | Controlling | Compliance Monitor | Einheitliche Rechnungsstellung | Reduzierung des Verwaltungsaufwands
Weitere Informationen findest du auf dein11a.de/
Achilles bietet führendes Risikomanagement, um Leistung zu steigern, Compliance zu sichern, Stakeholder-Erwartungen zu übertreffen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
Seit mehr als 30 Jahren schützt Achilles die Geschäftsinteressen und den Ruf von Organisationen, indem sie beispiellose Transparenz in der Lieferkette, Kohlenstoffreduktion und Management bietet. Mit 19 Standorten weltweit ist Achilles an vorderster Front im Kampf gegen den Klimawandel, ein Befürworter für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte sowie ein Experte für Gesundheit, Sicherheit und Risikomanagement.
AFI Solutions – Teil der SER-Group – ist Spezialist für SAP-integrierte Lösungen zur Dokumentenautomatisierung von Purchase-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozessen. Die Add-Ons von AFI Solutions integrieren sich nahtlos in SAP, automatisieren manuelle Prozesse und steigern die Effizienz. Das Unternehmen aus Stuttgart betreut mit mehr als 100 SAP-Experten ein globales Kundenportfolio aus namhaften Marken wie Eli Lilly, Metabo und ING-Diba.
Genießen Sie den Komfort von Amazon und profitieren Sie zugleich von speziellen Business-Funktionen: Bei Amazon Business haben Sie Zugang zu mehr als 250 Millionen Produkten, die jedes Unternehmen benötigt. Nutzen Sie attraktive Preise, flexible Lieferoptionen und exklusive, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Vorteile und Tools. Trennen Sie Ihre geschäftlichen und privaten Einkäufe und sparen Sie Zeit und Geld.
Weitere Informationen findest du auf business.amazon.de
apsolut ist ein führendes Beratungshaus für Intelligent Spend Management, Business Network, Procurement, Supply Chain, External Workforce Management und Business Transformation. Unsere Expertise reicht von der technischen Implementierung und Prozessberatung über das IT-Projektmanagement bis hin zur Umsetzung ganzheitlicher Transformationen. Wir sind SAP Gold Partner, mehrfach ausgezeichneter SAP Ariba Partner of the Year, Entwicklungs- und Innovationspartner der SAP sowie Solution Partner von United VARs, der globalen Allianz führender SAP-Lösungsanbieter.
askLio: generative KI für Bedarfsträger und Procurement Teams
Zu viele Freitextanfragen?
Verwirrte Bedarfsträger?
Hoher Aufwand mit Anfragen?
Gestiegene Anforderungen?
askLio unterstützt Einkaufsabteilungen durch KI-gestütztes Guided Buying. Der virtuelle Einkaufsassistent beantwortet Fragen an den Einkauf und reduziert Freitextanfragen, indem Bedarfsträger auf den richtigen Beschaffungsweg geleitet werden. Bereits eingeholte Angebote können einfach als PDF hochgeladen werden – die KI erledigt den Rest. Berechtigte Freitextanfragen für z.B. Dienstleistungen werden automatisiert, indem Compliance Checks durchgeführt, Warengruppen zugeordnet und wahlweise Angebote eingeholt werden - ohne, dass die Einkaufsabteilung aktiv werden muss.
Für strategisch relevante Aufgaben wie z.B. Warengruppenstrategien oder Angebotsvergleiche vereinfacht askLio die Arbeit der Einkäufer durch den KI Copiloten.
BearingPoint ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite. Wir verändern Unternehmen Wir sind engagierte Berater mit adaptiver Intelligenz. Wir wissen, dass sich die Welt ständig verändert. Deshalb bieten wir echte, maßgeschneiderte Lösungen für komplexe Geschäftsumgebungen. Unser Leistungsversprechen Wir helfen unseren Kunden, ihre Ziele zu erreichen, indem wir unser umfassendes Branchen- und Funktionswissen einsetzen, um ihre spezifischen Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen. Unsere Berater sind leidenschaftlich und hoch engagiert und verfügen über eine pragmatische und zugleich innovative Denkweise. Unsere Kultur Leidenschaft treibt alles an, was wir tun. Wir leben nach unseren Werten: - Engagement für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter. - Hervorragende Leistungen bei all unserer Arbeit. - Teamarbeit zur Erzielung besserer Ergebnisse.
BeNeering gehört zu den führenden Anbietern von KI-gestützten Lösungen für die indirekte Beschaffung.
Unsere Digital Procurement Plattform wird in enger Zusammenarbeit mit führenden globalen Unternehmen entwickelt. So profitieren unsere Kunden von digitalisierten Best Practices, die mit modernsten Technologien umgesetzt werden. Gleichzeitig bieten wir agile Werkzeuge für die effiziente Umsetzung komplexer kundenspezifischer Anforderungen.
Wir liefern Mehrwert für große und mittelständische Kunden aus 11 Branchen in 86 Ländern:
Unsere Kunden kanalisieren bis zu 90 % der Beschaffungsanfragen im Bereich der indirekten Ausgaben über BeNeering Digital Procurement und minimieren so die Routinearbeit für das Beschaffungsteam, sparen Zeit und Aufwand für die Endnutzer und optimieren die Beschaffungskosten.
Weitere Informationen findest du auf www.beneering.com.
Bluugos Tracking Cloud® ist eine SaaS-Plattform, die Ihre Beschaffungsprozesse mit unvergleichlicher Flexibilität und Effizienz digitalisiert. Sie verbindet alle relevanten Interessengruppen und IT-Systeme auf einer gemeinsamen Plattform, optimiert die Zusammenarbeit mit Lieferanten, automatisiert tägliche Aufgaben und gewährleistet durchgängige Transparenz und Rückverfolgbarkeit entlang der gesamten Lieferkette.
Neben dem Bereich Beschaffung bietet Tracking Cloud® auch ein umfassendes Lösungsportfolio für angrenzende Geschäftsbereiche – von der Produktion über die Logistik bis hin zum After-Sales-Service – und schafft so ein intelligentes, vernetztes Ökosystem.
Im Gegensatz zu herkömmlichen Beschaffungslösungen oder starren ERP-Systemen lässt sich unsere Plattform bis ins kleinste Detail an Ihre individuellen Anforderungen anpassen – von übergeordneten Prozessen bis hin zu einzelnen Datenfeldern. Entwickelt mit finnischer Innovationskraft, betrieben mit europäischer Technologie und im Einsatz bei Kunden wie ABB und Behr Hella Thermocontrol, stellt Tracking Cloud® die veralteten Konventionen der IT-Branche infrage und bietet einen überlegenen, neuen Ansatz für die Digitalisierung.
Wir digitalisieren nicht nur – We Make Digital Business Sense.
Bluugos Procurement Lösung: bluugo.fi
ContractHero ist der führende Anbieter für cloudbasiertes und intuitives Vertragsmanagement in Unternehmen. Unsere sichere Plattform wird auf deutschen Servern gehostet und genießt das Vertrauen hunderter Kunden, unter anderem Eurowings, Mercedes Benz Leasing, und Schüttflix. ContractHero bietet ein automatisiertes und zentralisiertes Vertragsmanagement, das vergessene Dokumente in Potenziale umwandelt, und es Ihnen ermöglicht, Ressourcen in Ihrem Unternehmen freizusetzen. Von Machine Learning (ML) unterstützter Vertragsanalyse, dediziertem Rechtemanagement und E-Signatur bis hin zur Mehrmandantenfähigkeit und einem exzellenten Kundensupport ist ContractHero ein leistungsstarkes Werkzeug zur zentralen Steuerung der wichtigsten Dokumente. Für weitere Informationen, einschließlich Preise und weitere Funktionen, besuchen Sie uns unter www.contracthero.com
Coupa® steigert Ihre Rentabilität durch künstliche Intelligenz, die auf Community-Daten basiert. Ob KMU oder Konzern – unsere führende Plattform unterstützt Unternehmen dabei, Ausgaben smart zu managen. Mehr als 10 Millionen Einkäufer und Lieferanten weltweit wickeln über unsere Plattform Billionen von direkten und indirekten Ausgaben ab. Diese Daten bilden das Fundament der KI von Coupa. Mit dieser KI und geschickter Automatisierung Ihrer Abläufe können Sie bessere Vorhersagen treffen und profitablere Entscheidungen fällen und erhöhen Ihre operativen Margen. Coupa ist „The Margin Multiplier Company“™. Erfahren Sie mehr über Coupa auf coupa.com/de und folgen Sie uns auf LinkedIn und X (Twitter).
Craft beleuchtet den Weg zu einer stabilen globalen Lieferkette. Wir versetzen Unternehmen in die Lage, ihre Lieferantennetzwerke und Lieferketten mit der branchenweit vertrauenswürdigsten und umfassendsten Datenstruktur und einer fortschrittlichen Risikominderungsfunktion zu stärken. Unsere benutzerfreundliche Plattform bietet 360-Grad-Transparenz, um Lieferantennetzwerke schnell zu erkunden und zu bewerten, KI-gesteuerte Einblicke, um Störungen zu erkennen und abzumildern, und kollaborative Tools, um Lieferkettenstrategien zu optimieren. Mit Craft können Beschaffungs- und Lieferkettenexperten vertrauensvoll durch das regulatorische Umfeld navigieren, ethische Grundsätze einhalten und die Geschäftskontinuität fördern. Wir unterstützen kommerzielle und staatliche Organisationen weltweit beim Aufbau widerstandsfähigerer Lieferketten.
ctrl+s beschleunigt Nachhaltigkeitsbemühungen und die effektive Dekarbonisierung komplexer Lieferketten. Die innovative SaaS-Plattform liefert Beschaffungs- und Strategieabteilungen schnelle, robuste und umsetzbare Daten, die einen hochauflösenden Einblick in die Lieferkette ermöglichen. Sie ermöglicht auch die Einbindung von Lieferanten, um greifbare Fortschritte zu erzielen und liefert gleichzeitig robuste KPIs, die für die Verfolgung der Zielerreichung (z.B. in Übereinstimmung mit der Science Based Targets Initiative (SBTi)) unerlässlich sind. ctrl+s ist ein One-Stop-Shop für das Emissionsmanagement in der Lieferkette.
ctrl+s ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich aus führenden Nachhaltigkeitswissenschaftlern und Industrieexperten zusammensetzt, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Innovationen im Bereich Carbon Accounting verfügen.
Erst 2022 gegründet, hat sich ctrl+s bereits zu einem zuverlässigen Daten- und Lösungsanbieter für Branchenriesen wie Siemens, Bosch und Bayer auf ihrem Weg zur Dekarbonisierung entwickelt.
Weitere Informationen findest du auf www.ctrl-s.de/
Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere gemeinsamen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich. Namhafte Marken unserer Tochtergesellschaften wie PROXESS und HABEL ergänzen dieses Angebot.
ebidtopay – die smarte Procure-to-Pay-Suite aus dem renommierten Gartner Magic Quadrant 2024 & 2025, die wirklich in jedes Budget passt – ab 199€/Monat. Suchen Sie eine Lösung die intuitiv und leicht bedienbar ist? Wollen Sie vom ersten Tag an Zeit und Aufwand sparen? Ein System das alles kann - gleichermaßen stark in direktem & indirekten Einkauf? Das ist ebidtopay: intuitive Katalog- und Freiformanfragen, genehmigen bequem vom Handy, Anfragen erstellen in Sekunden, Spitzenfunktionalitäten bei Verträgen, Lager, Bündelung, Auktionen, MDM, SCM, SRM & Risiko. Einzigartig ist ebidtopay beim Aufspüren und Realisieren von Einspar- und Verbesserungsideen all Ihrer Mitarbeiter & Lieferanten. Ideen und Innovation sind unsere stärkste Antwort auf Inflation und Supply-Chain-Risiken. ebidtopay ist: 25 Jahre am Markt, zuverlässig, ISO 9001 und 27001 zertifiziert und Eigentümer geführt. Qualitäts-Hosting in Deutschland und Einführung in Bestzeit. Freie Testphase.
Weitere Informationen findest du auf www.ebidtopay.com/
Eqip ist ein führender Anbieter von Enterprise-Talent-Tech-Lösungen, die sich auf externe Arbeitskräfte und Dienstleistungen konzentrieren.
Unser Hauptprodukt ist eine SaaS-basierte External Workforce Engine, die ein Vendor Management System (VMS), Digital MSP Backbone, Eqip’s Worksource AI – Direct Sourcing, Workforce Management, sowie Eqip’s B2B-Marktplatz für externe Arbeitskräfte und Dienstleistungen umfasst.
Wir automatisieren den gesamten Zyklus von der Beschaffung, Verwaltung, Rechnungsstellung bis zum Offboarding der externen Mitarbeiter. Die Lösungen von Eqip werden von mehr als 8'000 Lieferanten und über 200 Kunden weltweit genutzt.
Weitere Informationen findest du auf www.eqip.com/
Everstream Analytics setzt neue Maßstäbe im Risikomanagement mit KI-gestützten Erkenntnissen und ermöglicht Unternehmen den Aufbau agiler, risikoorientierter Lieferketten.
Durch die Kombination von Echtzeitdaten aus eigenen und öffentlichen Quellen mit fortschrittlicher KI schaffen wir Transparenz, Schnelligkeit und Weitblick. Unsere Plattform erkennt Risiken frühzeitig und liefert umsetzbare Erkenntnisse, die sich nahtlos in Planungs-, Beschaffungs- und Logistikprozesse integrieren lassen.
So können Unternehmen Störungen vorhersehen, Abläufe optimieren und bessere Entscheidungen treffen – und Risiken in strategische Chancen verwandeln.
Mit 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa und beliefert Kunden aus Industrie und Handel weltweit.
Mit über 130.000 verschiedenen Artikeln bietet REYHER ein breites und tiefes Produktsortiment und deckt branchenübergreifende Bedarfe ab. Über 960 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am zentralen Standort in Hamburg sorgen mit individuellen, flexiblen Lösungen und einer täglichen Lieferbereitschaft von über 99 Prozent für die notwendige Versorgungssicherheit mit C-Teilen.
Zudem optimieren innovative Dienstleistungen und fortwährende Investitionen in neue Technologien unseren Workflow: Ob E-Business-Lösungen, kanbangesteuerte Versorgungssysteme, elektronische Anbindungen und Katalogdaten, Bausätze, Konfektionierungen oder Sonderteile – bei REYHER stehen in Sachen Schrauben und Befestigungstechnik vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du auf www.reyher.de/
Die Fullstep-Plattform digitalisiert den gesamten Source-to-Pay-Prozess und maximiert den Mehrwert im Ausgaben- und Lieferantenmanagement
Die Plattform umfasst vier Lösungen zur Optimierung aller beschaffungsrelevanten Prozesse.
Sie optimiert alle Beschaffungsprozesse durch die Digitalisierung und Automatisierung des Source-to-Pay-Prozesses, mit den folgenden Hauptmerkmalen:
GEP ist ein weltweit anerkannter Marktführer für Lösungen im Bereich Beschaffung und Lieferkette und bietet KI-gestützte Software, strategische Beratung und Managed Services. Unsere End-to-End-Beschaffungsplattform unterstützt sowohl direkte als auch indirekte Ausgaben, lässt sich nahtlos in verschiedene Systeme integrieren und entwickelt sich kontinuierlich weiter durch fortschrittliche Datenintelligenz. GEP hilft Unternehmen dabei, Kosteneinsparungen zu erzielen, nachhaltige Rendite zu sichern und die digitale Transformation zu beschleunigen. Über Einsparungen hinaus steigert unsere Beratungskompetenz Agilität, Produktivität und Wettbewerbsfähigkeit – und ermöglicht es dem Einkauf, nachhaltige strategische, operative und finanzielle Wirkung zu erzielen.
Die H&Z Unternehmensberatung zählt zu den führenden Managementberatungen Europas und steht für „Beratung mit Hirn, Herz und Hand“. Wir gestalten, steuern und begleiten Transformationsprozesse im Einkauf mit messbaren und nachhaltigen Ergebnissen. In Zeiten, in denen Einkauf weit mehr bedeutet als reines Kostenmanagement, unterstützen wir Unternehmen bei der strategischen Neuausrichtung: von Lieferantenpartnerschaften über digitale Innovationen bis hin zu nachhaltigen und resilienten Lieferketten.
Unsere langjährige Expertise im Einkauf macht uns zum führenden Beratungspartner für internationale Konzerne und mittelständische Unternehmen. 2025 belegte H&Z den 1. Platz als „Beste Berater“ in der Kategorie Einkauf & Supply Chain Management und erhielt 2024 das Qualitätssiegel „Top-Consultant“.
Mehr unter: www.hz.group
Hivebuy orchestriert Bestellprozesse von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung in einer unternehmensweiten Lösung und schafft somit Effizienz und laufende Transparenz über alle Vorgänge und Kosten. Gegründet von Einkaufs- und Finanzexperten, integriert Hivebuy direkt mit den führenden B2B eCommerce Lösungen und bringt Budgets in Echtzeit in den operativen Prozess und kann ohne technische Implementierung in wenigen Stunden im Unternehmen eingeführt werden.
Weitere Informationen findest du auf hivebuy.com/de/
Horváth is an international, independent management consultancy with 1,400 employees at locations in Europe, the USA and other global markets. As a top consultancy for transformation, performance management and digitalization, we lead companies and public organizations to sustainable success and long-term value creation. Horváth represents
profound, innovative approaches and solutions – based on our roots and values, shaped by our founder Professor Péter Horváth. Our clients, from executive to specialist level, appreciate our focus on efficiency and effectiveness as well as our trustful cooperation. Horváth has received countless awards for its outstanding project results and high-level customer satisfaction.
Icertis ist der weltweit führende Anbieter von KI-gestützter Vertragsintelligenz.
Die KI-gestützte und von Analysten-geprüfte Icertis Contract Intelligence (ICI) Plattform verwandelt Verträge von statische
Dokumente in strategische Vorteile, indem sie die sensiblen Vertragsinformationen strukturiert und auswertet.
Unternehmen profitieren von Umsatzsteigerungen, besserer Kostenkontrolle, Risikominimierung und höherer Compliance.
Bereits heute setzen 30 % der Fortune-100-Unternehmen in über 90 Ländern auf Icertis, um das volle Potenzial von Millionen von Verträgen zu realisieren.
Ingenics Consulting ist eine international agierende Unternehmensberatung für Strategie, ganzheitliche Transformation und Digitalisierung. Das Beratungsunternehmen ist seit über 45 Jahren branchenübergreifender Partner für Mittelstands- und Großunternehmen. Die Expertise der Ingenics Consulting erstreckt sich von der Strategie-, Prozess- und Organisationsberatung bis hin zur Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen, Produkten und Prozessen. Ziel ist es, die Innovationskraft und Zukunftsfähigkeit der Kunden zu stärken, Wettbewerbsvorteile zu schaffen und Märkte aktiv zu gestalten. Die Kunden profitieren von zukunftsorientierten Konzepten sowie der Planung und Realisierung intelligenter und nachhaltiger Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Ingenics Consulting hat seinen Hauptsitz in Ulm und beschäftigt weltweit über 600 Mitarbeitende an mehr als 20 Standorten.
Sie würden gerne die Prozesse in Ihrer Einkaufsabteilung besser strukturieren und hätten gerne mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Arbeitsalltag?
Wir bei Integra haben die webbasierte E-Procurement-Software eProc für den operativen Einkauf entwickelt. Integra eProc ist für jede Unternehmensgröße und Branche einsetzbar und lässt sich in alle gängigen IT-Systemarchitekturen integrieren.
Als Ihr verlässlicher Partner bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten im Bereich digitaler Geschäftsprozesse zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Beschaffungsprozesse effizienter und nachhaltiger gestalten und gleichzeitig Ihre Kosten senken können.
Integra eProc ist das Unternehmen führend im cloudbasierten Spend Management. Mit eProc bieten wir die durchgängige Lösung für Beschaffung aus Katalogen, Bedarfsmeldungen, Anfragen, eInvoicing, Vertragsverwaltung und Spendanalyse auf einer konsistenten, für die Cloud entwickelten Plattform.
Weitere Informationen findest du auf www.2im.de/ und www.eproc.de/
IntegrityNext – Sustainable Supply Chains. Better Business.
IntegrityNext ist eine weltweit führende Cloud-Lösung für das Nachhaltigkeitsmanagement in der Lieferkette. Die IntegrityNext-Plattform ermöglicht Unternehmen eine schnelle und kosteneffiziente Überprüfung ihrer Lieferantenbasis in Bezug auf nachhaltigkeitsbezogene Regulierungen (z. B. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz), Standards (z. B. internationale Menschen- und Arbeitsrechte) und Selbstverpflichtungen (z. B. Dekarbonisierung der Lieferkette/Net Zero). IntegrityNext hilft seinen Kunden dabei, ESG-Risiken entlang der Wertschöpfungskette zu identifizieren und zu managen, und damit Reputations- und Finanzrisiken zu reduzieren und die Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern.
Weitere Informationen findest du auf www.integritynext.com.
IZS ist Deutschlands führende Managed Compliance Plattform für die Personaldienstleistung.
Kodiak Hub basiert auf der Erfahrung von Technologieexperten und Führungskräften aus den Bereichen Einkauf, Nachhaltigkeit, Qualität und Lieferketten-Management, die der Meinung sind, dass ein intelligenter und nachhaltiger Einkauf nicht so schwierig - oder riskant - sein sollte, wie er es heute ist.
Die Plattform von Kodiak Hub bietet eine modulare Lösung für das Management von Lieferantenbeziehungen, die Teams durch Plug & Play sofort einsetzen können. Damit kann man Lieferantendaten und -informationen erfassen, Risiken in der Lieferkette erkennen, Verträge, Kategorien, Dokumente und Produkte verwalten, die Einhaltung von Vorschriften bewerten und prüfen, die Leistung bewerten und verbessern und Innovationen vorantreiben.
Der Weg zu intelligentem und nachhaltigem strategischem Einkauf beginnt mit Kodiak Hub!
Weitere Informationen findest du auf www.kodiakhub.com/
Lanes & Planes ist eine innovative All-in-One-Plattform für Geschäftsreisemanagement. Das Unternehmen bietet eine umfassende Lösung zur Buchung, Verwaltung und Abrechnung von Geschäftsreisen. Mit modernster Technologie und einer benutzerfreundlichen Oberfläche vereinfacht Lanes & Planes den gesamten Reiseprozess – von der Planung über die Buchung bis zur Reisekostenabrechnung. Die Plattform integriert zahlreiche Verkehrsmittel und Unterkunftsmöglichkeiten und bietet durchgängige Transparenz über alle Reisekosten. Unternehmen profitieren von automatisierten Workflows, Kosteneffizienz und der Einhaltung interner Reiserichtlinien.
Weitere Informationen findest du auf: https://www.lanes-planes.com/
Luminovo ist eine innovative Softwareplattform, die die Elektronik-Lieferkette digitalisiert und Unternehmen bei der Optimierung von Beschaffung, Angebotserstellung und der Überwachung von Leiterplattenbaugruppen (PCBAs) unterstützt. Durch die Integration von Daten aus internen sowie externen Quellen und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Automatisierung von Prozessen wie der Verarbeitung von Stücklisten und PCB-Dateien vereinfacht Luminovo komplexe Abläufe. Die Plattform fördert eine effiziente Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Akteuren und sorgt für Transparenz in der gesamten Elektronik-Lieferkette. Luminovo richtet sich an OEMs, EMS und PCBLieferanten und optimiert die Prozesse in den Bereichen Beschaffung, Entwicklung und Fertigung. Zu den mehr als 200 Kunden zählen international führende Unternehmen wie Zollner, TQ, BMK, Cicor und viele weitere.
Markit ist der einzige globale B2B Marktplatz mit Fokus auf IT und als Best-of-Breed-Lösung auf die Bedürfnisse des IT-Einkaufs von internationalen Unternehmen spezialisiert.
10.000+ Kunden in 50 Ländern, davon 20 % der globalen Fortune 2000, nutzen Markit, um den IT-Einkauf ihrer Unternehmen länderübergreifend einfach, effizient und resilient zu gestalten.
Weitere Informationen findest du auf www.markit.eu/de/de/Default.aspx
Mastercard ist ein internationales Technologieunternehmen im Zahlungsverkehr. Unser Ziel ist es, eine inklusive, digitale Wirtschaft voranzutreiben, von der alle Beteiligten weltweit profitieren. Deshalb sorgen wir dafür, dass Zahlungen sicher, einfach und smart abgewickelt und für jeden zugänglich gemacht werden. Unsere Innovationen und Lösungen basieren auf sicheren Daten und Netzwerken und helfen Einzelpersonen, Finanzinstituten, Regierungen und Unternehmen, die Bandbreite ihrer Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Unser „Decency Quotient“ prägt unsere Unternehmenskultur und unsere Aktivitäten. Mit Verbindungen in mehr als 210 Ländern und Gebieten tragen wir so zu einer nachhaltigen Welt bei, die für alle vielfältige Möglichkeiten eröffnet.
KI-basierte Lieferantensuche in Echtzeit
Matchory bietet eine KI-basierte Lieferantensuche. Wir haben eine vollautomatische Datenbank mit 14 Millionen Lieferanten aus allen Branchen aufgebaut, die mehr als 98% der weltweiten Lieferanten abdeckt. Die Suchergebnisse werden innerhalb von Sekunden und ohne menschliches Zutun geliefert. Mit Hilfe modernster Technologien wie künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen können die passenden Lieferanten in Echtzeit ermittelt werden. Durch den Einsatz unserer Suchmaschine können Einkaufsabteilungen die Zeit, die sie für die Suche nach einem geeigneten Lieferanten benötigen, von Monaten auf Minuten reduzieren, was die betriebliche Flexibilität erhöht und es dem Unternehmen ermöglicht, neue Wachstumschancen zu nutzen und Risiken in der Lieferkette zu minimieren.
Weitere Informationen findest du auf matchory.com
Meplato ist Ihr Spezialist für intelligente Marktplatzlösungen im B2B-Bereich. Unsere Lösungen bringen Einkäufer und Lieferanten an einem Ort zusammen. Profitieren Sie von einem schnellen Ausbau Ihres Lieferantennetzwerks – ohne zusätzlichen Aufwand im Einkauf. Millionen Artikel stehen Ihnen direkt zur Verfügung, Sie können Longtail-Lücken schließen, die Versorgungssicherheit steigern und gleichzeitig wird Ihre Einkaufsabteilung von operativen Tätigkeiten entlastet.
Zusammen mit den SAP®-integrierten und cloudbasierten Lösungen der HENRICHSEN4s GmbH & Co. KG ermöglicht Meplato die durchgängige Digitalisierung des Purchase-to-Pay-Prozesses – von der Lieferantenanbindung bis hin zur Zahlung. Dabei verbinden wir Prozessverständnis mit moderner Technologie und langjähriger Erfahrung – über alle Branchen hinweg.
Meplato und HENRICHSEN4s – Ihre starke Kombination für die End-to-End-Digitalisierung des Purchase-to-Pay-Prozesses.
Mercanis ist eine holistische Beschaffungssuite mit Schwerpunkt auf S2C (Source-to-Contract), die alle Themen vom anfallenden Bedarf in der Fachabteilung bis hin zur Auftragsvergabe in einem Tool abdeckt, und sich u.a. durch die Nutzung von KI, eine intuitive Benutzererfahrung und eine schnelle Implementierung für Kunden auszeichnet.
Die Software bietet die folgenden Schwerpunktbereiche an: Sourcing (RFx), Lieferantenmanagement (SRM) inkl. LkSG, Vertragsmanagement und Spend Analysen. Die Module bieten einen intuitiv-nutzbaren, zentralen Punkt für alle Einkaufsinformationen inklusive Kommunikation und können flexibel als Standalone-Lösung oder integriert in die bestehende IT-Landschaft genutzt werden.
Die Plattform nutzt KI, Digitalisierung und Automatisierung, um mit einem strukturierten Einkaufsprozess nach firmenspezifischen Richtlinien eine erhöhte Vergleichbarkeit und Kapazitäten zu schaffen und so signifikante Einsparungen bei Preisen bzw. mehr Geschwindigkeit im Ausschreibungsprozess zu erzielen. Als Single Source of Truth bringt Mercanis Transparenz in die Lieferantenbasis, um datengetriebene Entscheidungen zu ermöglichen.
Das Unternehmen wurde im September 2020 von Fabian Heinrich und Moritz Weiermann gegründet, entwickelte sich schnell zu einer der führenden Sourcing-Suiten und wurde als Gartner® Cool Vendor™ anerkannt. Kunden wie Frutiger, BS Energy, Rottendorf Pharma, Peak Performance, Wilson oder Oventrop vertrauen Mercanis. Die Lösung wurde von namhaften Investoren wie Speedinvest, DI Technology und Signals.VC mit mehr als 10 Millionen US-Dollar finanziert.
Weitere Informationen findest du auf www.mercanis.com/
Von Projekten und Erfolgen
Metroplan berät seine Kunden bei der Digitalisierungsroadmap und bei der Auswahl einer individuellen eProcurement-Lösung. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre ganzheitliche Digitalisierungsstrategie: Individuelle End-to-End-Lösungen für den Mittelstand und optimieren die parallele Nutzung von ERP- mit eProcurement-Systemen. Die vollautomatisierte Rechnungsverarbeitung und -prüfung sind dann oftmals schon die nächsten Schritte.
Wir geben konkrete Antworten auf die drängenden Fragen:
- Welche Prozesse können digitalisiert werden?
- Welche Systeme ergänzen sich mit der bestehenden ERP-Strategie?
- Wie sieht eine entscheidungsfähige ROI-Rechnung aus?
- Wie binde ich die Anwender von Anfang an in den Veränderungsprozess ein?
Interdisziplinär und leidenschaftlich
Metroplan vereint alle notwendigen Disziplinen zur Optimierung der Supply-Chain unter einem Dach. Wir begleiten unsere Kunden über sämtliche Projektphasen bis zur erfolgreichen Umsetzung. Die Basis bildet unsere Erfahrung aus 45 Jahren bei einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte.
Unser Leistungsspektrum gliedert sich in die Bereiche: Strategische Ausrichtung, Planungsleistung, Ausschreibung/Vergabe, Realisierung und laufende Optimierung der Prozesse. Die einzelnen Leistungsbereiche decken die gesamte Breite der Supply-Chain ab. So optimieren wir beispielsweise auch den Neu- oder Umbau von Fabriken und entwickeln, optimieren oder modernisieren Prozesse und Materialflusssysteme von Logistikzentren.
Partner auf Augenhöhe
Wir arbeiten vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammen und konnten so langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen basieren. Der Projektleiter behält während des gesamten Prozesses alle Fäden in der Hand. Das schafft Sicherheit und Vertrauen im gesamten Projektverlauf. Als Planer handeln wir zugleich ambitioniert und realistisch. Dazu gehört es, Risiken zu minimieren und Resultate zu liefern, die auf allen Unternehmensebenen und von allen Mitarbeitern mitgetragen werden.
Weitere Informationen findest du auf www.metroplan.de/
mysupply ist eine fortschrittliche SaaS-Lösung, die den Einkauf mit KI-Automatisierung transformiert. mysupply ermöglicht es Unternehmen, ihre Einsparungen um 5-11 % zu steigern und den Aufwand um 50 % zu reduzieren, während die Effizienz verbessert wird. Entwickelt, um den operativen Einkauf zu automatisieren, führt mysupply nun einen AI Sourcing Assistant für Self-Service-Beschaffung ein. Die Self-Service-Lösung nutzt KI, um Anforderern zu ermöglichen, ihre Bedürfnisse besser zu definieren und eigenständig niedrigwertige Güter zu beschaffen. Dadurch erhöht mysupply die Effizienz und schafft optimale Beschaffungsprozesse. mysupply deckt den gesamten Beschaffungsprozess von der Ausschreibung, Einladung von Lieferanten bis hin zu vollautomatisierten Verhandlungen ab.
Navan ist die führende All-in-One-Lösung für das Reise- und Spesenmanagement - die Nummer 1 in allen Kategorien auf G2 -, die Reisen rationalisiert und Beschaffungsteams mit unübertroffener Transparenz, Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit ausstattet.
Vergessen Sie die stundenlange Suche nach Flugänderungen am Telefon oder die manuelle Dateneingabe in Stapeln von Belegen. Navan automatisiert Reisebuchungen, Spesenabrechnungen und Ausgabenmanagement in einer einzigen intuitiven Plattform, so dass sich Ihr Beschaffungsteam nicht mehr mit mühsamen administrativen Aufgaben beschäftigen muss, sondern strategische Werte schaffen kann.
Mit Finanzberichten in Echtzeit, proaktiven Ausgabenkontrollen und der automatischen Einhaltung von Richtlinien sorgt Navan für erhebliche Kosteneinsparungen und eine höhere betriebliche Effizienz in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie Mitarbeiter, Travel Manager, Finanzteams und EAs sich auf das Wesentliche konzentrieren - und geben Sie der Beschaffung die Transparenz und den Einblick, den sie braucht, um die Ausgaben für Geschäftsreisen effektiv zu verwalten.
Weitere Informationen findest du auf navan.com
Wir, die Negotiation Advisory Group, sind eines der führenden Beratungsunternehmen in Europa für Verhandlungen. Entstanden aus Kerkhoff Negotiations verfügen wir über langjährige Erfahrungen in systematischer Verhandlungsführung. Ob Einkauf, Vertrieb, Personal oder Specialties, wie Cyber Security – wir beraten unsere Kunden bei allen schwierigen Verhandlungen oder führen auch selbst die Verhandlungen in ihrem Auftrag. Wir unterstützen unsere Kunden darin, wirtschaftlich erfolgreich zu agieren und ihre unternehmerischen Ziele voranzubringen. Unser systematischer, datengetriebener Verhandlungsansatz basiert auf Spieltheorie und Verhaltensökonomie, der sich in der Praxis tausendfach bewährt hat.
Unsere Methode ist ganzheitlich, strategisch und zukunftsorientiert. Um eine Verhandlung zum Erfolg zu führen, überlassen wir nichts dem Zufall. Anstelle von Intuition und Bauchgefühl praktizieren wir einen systematischen Ansatz und entwickeln für die jeweilige Situation ein maßgeschneidertes Verhandlungsdesign.
Als Negotiation Advisory Group bilden wir auch Fach- und Führungskräfte aus, die in ihren Unternehmen mit Verhandlungen betraut sind. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Digitalisierung von Verhandlungen: Mithilfe von Data Science, Künstlicher Intelligenz und Automatisierung gestalten wir Verhandlungen sowie gesamte Organisationsprozesse effizienter.
Weitere Informationen findest du auf n-advisory.com
Die Newtron GmbH ist führender Anbieter von webbasierten Lösungen zur Optimierung der Beschaffungsprozesse zwischen einkaufenden Unternehmen und Lieferanten. Mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen und 120.000 Lieferanten weltweit vertrauen auf unsere flexiblen Lösungen im Bereich der elektronischen Beschaffung.
Das Portfolio von Newtron umfasst eProcurement, eSourcing, Lieferantenmanagement / SRM, EDI, Consulting und Customer Service in bis zu 12 Sprachen – komplett aus einer Hand und auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten.
Unsere Experten im Bereich EDI / Konnektivität sorgen für die optimale Anbindung Ihrer Systeme. Unser Consulting Team berät und begleitet bei der Umsetzung und das Customer Service Team unterstützt bei allen technischen Fragen und übernimmt die Anbindung Ihrer Lieferanten.
Weitere Informationen findest du auf newtron.de
All-in-One Procurement
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 800.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 15 Milliarden Euro mit 280.000 Lieferanten ab.
Weitere Informationen findest du auf www.onventis.de
PACTA als Teil der DiliTrust Gruppe ist Europas führende Legal AI und Contract Lifecycle Management Plattform. Mit PACTA können Unternehmen Dokumente kollaborativ erstellen, automatisch prüfen, verhandeln, digital signieren, analysieren und organisationsübergreifend bereitstellen. Zudem ermöglicht die Plattform, rechtliche Prozesse zu automatisieren, datengetrieben zu überwachen und eine intelligente rechtliche Kommunikation zu schaffen.
Tausende Nutzer profitieren bereits von PACTA.
Weitere Informationen finden Sie direkt auf https://pacta.ai/
Payhawk ist eine der führenden Ausgabenverwaltungslösungen für nationale und internationale Unternehmen in Europa, den USA und Großbritannien. Durch die Kombination von Firmenkarten, Procurement, Accounts Payable und nahtlosen Integrationen mit Buchhaltungssoftware in einem einzigen Produkt, vereinfacht Payhawk Geschäftszahlungen für alle Stakeholder. Payhawk unterstützt Kunden in über 32 Ländern dabei, ihre Effizienz, Ausgabenkontrolle und Handlungsfreiheit zu steigern. Mit Büros in London, Berlin, Barcelona, Paris, Amsterdam, Vilnius, Sofia und New York betreut Payhawk namhafte Kunden aus diversen Branchen wie etwa A.T.U., LuxAir, Babbel, Infineon und Wagestream.
Exzellentes Managed Service Providing! Genau das verspricht prime-ing. Das Sourcing und die Steuerung Ihres externen Personals sowie Ihrer Lieferanten übernehmen wir mit unserem Outsourcing-Angebot. Reduzieren Sie Verwaltungsaufwand und -kosten, indem Sie das Management und die Koordination ihrer Lieferanten an uns übertragen. Wir garantieren schnelle Besetzung, administrative Entlastung, optimiertes Talent Management, effizientes HR-Controlling, Prozessoptimierung sowie perfektes Compliance Management.
Sichern Sie sich das komplette Know-how der Personaldienstleistungsbranche und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Unternehmen der FERCHAU Group. Mit unseren Lösungen werden Ihre Prozesse effizienter, die Lieferantenleistungen transparenter und Ihre Einsparpotenziale real. Digitalisierung ist bei uns kein Buzzword – wir sorgen für ein perfektes digitales Ökosystem. Mit unserer Cloud-Softwareplattform relaX haben wir ein Tool entwickelt, das für rechtskonformes Management externer Lieferanten und Freelancer sorgt und das Risiko der Scheinselbstständigkeit nachweislich minimiert.
Weitere Informationen finden Sie auf www.prime-ing.com/de/de
Procure Ai ist ein europäischer[KB1] [Kv2] Anbieter von KI-Technologie, der mit seiner Procurement Automation Platform das Beschaffungswesen revolutioniert. Die einzigartige Kombination aus generativer KI, fortschrittlicher prädiktiver Analytik und autonomer Ausführung ermöglicht es Unternehmen, Abläufe zu rationalisieren, Prozesse zu automatisieren, operative Risiken zu reduzieren und Kosteneinsparungen zu maximieren.
Mit dem Schwerpunkt auf benutzerzentriertes Design und intelligente Entscheidungsunterstützung ermöglicht Procure Ai dem Einkauf, das volle Potenzial der KI zu nutzen, um administrative Aufgaben zu eliminieren und Ressourcen für strategische Aufgaben freizusetzen. Kunden wie EnBW, Kärcher und DMG Mori berichten von 37 % kürzeren Auftragsabwicklungszeiten, 47 % schnelleren Vergabeentscheidungen und durchschnittlichen Einsparungen von 4,6 % bei Tail Spend Verhandlungen.
Die Prospeum Supplier Relationship & Compliance Management Plattform
Prospeum strebt danach den strategischen Einkauf zu revolutionieren, indem wir Teams dazu befähigen, nachhaltige Lieferketten zu gestalten, welche sowohl für Unternehmen als auch dem Gemeinwohl einen echten Mehrwert bieten. Indem wir administrative Hürden reduzieren und Nachhaltigkeit priorisieren, unterstützen wir unsere Kunden dabei eine Vorreiterrolle auf dem Weg in eine Zukunft einzunehmen, in der verantwortungsbewusste Beschaffung, Umweltschutz und soziale Auswirkungen grundlegende Säulen jeder Lieferkette sind. Unsere Plattform unterstützt hierbei durch den gesamten Lieferantenlebenszyklus vom automatischem Onboarding, Performance Tracking und Steuerungsworkflows bis hin zu Compliance Themen wie LkSG, CBAM und CSDDD.
Retarus ist ein globaler Anbieter von APIs, Gateways und Applikationen für Messaging, E-Mail Management und den Austausch strukturierter Daten für Geschäftsprozesse. Mit top Performance, Sicherheit und Datenschutz, bereitgestellt in weltweit verteilten, selbst betriebenen Rechenzentren. Mit Hauptsitz in München wurde Retarus 1992 gegründet, ist inhabergeführt und stolz auf seine Innovationskraft. Das Unternehmen beschäftigt rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten. Retarus-Dienste werden von den führenden Unternehmen der Welt eingesetzt. Der Vertrieb erfolgt direkt und in enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Partnern. Analysten bestätigen laufend die hervorragende Qualität und Verlässlichkeit von Retarus.
Mit innovativen, KI-gestützten Lösungen für Business Integration & Automation ermöglicht Retarus die effiziente Verarbeitung von Dokumenten und Nachrichten für Prozess-Kommunikation in digitalen Lieferketten und Workflows. Unstrukturierte Daten werden automatisch in strukturierte Informationen umgewandelt, aufgeteilt oder entsprechend ihres Inhalts geroutet. Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erlaubt eine digitale Anbindung auch für nicht EDI-fähige Geschäftspartner. Ein- und ausgehende Bestellungen sowie Rechnungen werden somit automatisch verarbeitet.
Weitere Informationen: retarus.com
SAP Deutschland SE & Co. KG
Als weltweit führender Anbieter von Unternehmensanwendungen und Business AI steht SAP (NYSE:SAP) an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Technologie. Seit über 50 Jahren vertrauen Unternehmen auf SAP, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem sie geschäftskritische Abläufe wie Finanzwesen, Beschaffung, Personalwesen, Lieferkette und Kundenerlebnis vereinheitlichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.sap.com.
SAP Deutschland SE & Co. KG
Ute Rembor
Hasso-Plattner-Ring 7
69190 Walldorf
E-Mail: ute.rembor@sap.com
http://www.sap.de
Semigator ist die führende Plattform für den Einkauf von Weiterbildungen und Coachings. Mit der Unternehmenslösung beschaffen Mitarbeiter:innen ihre Weiterbildung selbst über das unternehmenseigene Buchungsportal. Semigator Enterprise lässt sich einfach an alle gängigen HR- und Einkaufssysteme anbinden. Der transparente Beschaffungsprozesses mit Workflow-Automation sorgt für Effizienz und ermöglicht Unternehmen signifikant Kosten zu sparen. Als Teil der Haufe Group ist Semigator seit mehr als 15 Jahren einer der wichtigsten Player für anbieterübergreifende Weiterbildungsbeschaffung am Markt.
Als Elektrogroßhändler bieten wir bei sonepar unseren Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie Marken-Elektroartikel, Branchenlösungen und individuelle Services für alle Anforderungen und Wünsche.
Anbindung via Marktplatz oder EDI
Weitere Informationen finden Sie auf: www.sonepar.de
sourc-e ist ein Full-Service-Sourcing-Anbieter für Print-, Merchandise-, POS- und Packaging-Artikel. Dabei fungiert sourc-e nicht nur als Einkaufsdienstleister, sondern bietet auch umfassende Beratung und entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden innovative Produktideen.
Stratesys ist ein internationaler IT-Dienstleister mit Spezialisierung auf führende Plattformen wie SAP, Salesforce, Microsoft und OpenText. Mit über 1.800 Fachleuten in Europa und Amerika unterstützt Stratesys Unternehmen dabei, ihre digitalen und beschaffungsbezogenen Strategien mithilfe von Technologien wie Künstlicher Intelligenz, Big Data, RPA und IoT zu transformieren.
In Deutschland liegt der Schwerpunkt von Stratesys auf Lösungen für den Einkauf auf Basis von SAP und SAP Ariba. Ergänzend dazu bietet das Unternehmen ORION – eine eigene Suite digitaler Tools, die SAP Ariba funktional erweitert und speziell auf die Anforderungen von Einkaufsabteilungen und Chief Procurement Officers (CPOs) zugeschnitten ist. Die ORION-Suite umfasst unter anderem:
Tacto entwickelt eine intuitive, datengetriebene und automatisierte Lösung für den Aufbau zukunftssicherer Lieferketten im industriellen Mittelstand. Die KI-basierte Software bietet Kunden einen transparenten Überblick über ihre Beschaffungsaktivitäten, hebt algorithmisch Risiken und Einsparungspotenziale entlang der Lieferkette hervor, automatisiert transaktionale Prozesse in der Beschaffung und Lieferantenverwaltung und ermöglicht die unkomplizierte Abwicklung von Compliance für ESG-Regularien, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Weitere Informationen findest du auf www.tacto.ai/
TESISQUARE® der führende Partner für die Einführung digitaler Supply-Chain-Ökosysteme.
TESISQUARE® zählt zu den wichtigsten Anbietern technologischer Lösungen für die Lieferkettenoptimierung in großen, komplexen Unternehmensnetzwerken.
Die Tesisquare-Plattform ist eine kollaborative Multi-Enterprise-Plattform, die eine effektive E2E-Lieferkettentransparenz in komplexen Geschäftsumgebungen ermöglicht. Sie unterstützt Kunden beim Aufbau ihres digitalen Lieferketten-Ökosystems, indem sie die unternehmensübergreifende Zusammenarbeit verbessert und das Lieferantennetzwerk transparent abbildet.
Darüber hinaus bietet die Plattform eine vollständige Integration aller Transaktionen entlang der Prozesse im vernetzten Ökosystem sicher und in Echtzeit.
Die modularen und skalierbaren Software-Suiten decken Upstream- und Downstream-Prozesse integrativ über die gesamte Lieferkette hinweg ab dank der technologisch einheitlichen Architektur der Funktionalität.
Themen wie ESG, Co2, DPP, Procurement to Pay, E-Rechnung, E-Auftrag, E-Lieferung, E-CMR können durch die verschiedenen Module der Suiten SRM, TMS, Control Tower, Extended Integration, Make und Sales behandelt werden.
Für mehr Informationen: www.tesisquare.com - Folgen Sie TESISQUARE® auf LinkedIn.
valantic ist die N°1 für die Digitale Transformation und zählt zu den am schnellsten wachsenden Digital Solutions-, Consulting- und Software-Gesellschaften am Markt. Über 500 Blue Chip Kunden vertrauen bereits auf valantic – davon 32 von 40 DAX-Konzernen sowie eine Vielzahl internationaler Marktführer. Mit mehr als 3.500 Solutions-Berater*innen und Entwickler*innen und einem erwarteten Umsatz von mehr als 500 Mio. Euro in 2023(e) ist valantic in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden und Portugal sowie an zahlreichen weiteren internationalen Standorten vertreten. valantic organisiert sich in einer einzigartigen Struktur aus Competence Centern und Expert*innenteams – immer genau auf die Digitalisierungsbedürfnisse von Unternehmen abgestimmt. Von der Strategie bis zur handfesten Realisation. Das Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Digital Strategy & Analytics, Customer Experience, SAP Services, SCM & Smart Industries sowie Financial Services Automation.
Weitere Informationen findest du auf www.valantic.com
Du suchst einen zuverlässigen und erfahren Experten für die Digitalisierung von Dokumenten, Akten und Prozessen in SAP? Dann sind wir der richtige Partner an Deiner Seite!
Gemeinsam holen wir das Beste aus SAP heraus: XFT ist der Experte für Enterprise Information Management im SAP-Umfeld – bereits über 350 Kunden unterschiedlicher Fachbereiche, Branchen und Unternehmensgrößen setzen auf unsere Lösungen. Mit unseren Produkten erweiterst Du Dein SAP-System und führst alle Informationen, die in Deinen Prozessen anfallen, an einer Stelle zusammen. Warum? Weil Du so rechtssicher und deutlich effizienter arbeitest. Und Deinen Arbeitsalltag angenehmer gestaltest.
Mit XFT kannst Du den gesamten Einkaufsprozess direkt in Deinem SAP-System transparent steuern. In einer anwenderfreundlichen Oberfläche, in der Dein Team gerne arbeitet – und das schneller denn je. Von Lieferantenmanagement über Vertragsverwaltung und Bestellwesen inklusive Bestellbestätigung bis hin zur Rechnungseingangsverarbeitung.
Zycus, von Gartner und Forrester als führend in der Beschaffungstechnologie anerkannt, versetzt Teams in die Lage, durch seine umfassenden Source-to-Pay (S2P)-Lösungen einen hohen Mehrwert zu erzielen. Das Herzstück unserer S2P-Lösung ist die Merlin AI Agentic Platform, die intelligente KI-Agenten orchestriert, um vereinfachte, effiziente und gesetzeskonforme Prozesse zu ermöglichen.
Der Merlin Intake Agent bietet Geschäftsanwendern eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit, erhöht die Akzeptanzraten und reduziert die nicht konformen Ausgaben erheblich. Der Merlin Autonomous Negotiation Agent unterstützt Beschaffungsteams bei der autonomen Abwicklung von Tail Spend und sorgt so für zusätzliche Einsparungen. Der Merlin Contract Agent hilft bei der Erstellung von konformen Verträgen und reduziert Risiken durch eine aktive Überwachung der Verträge.
Dank der Flexibilität und Autonomie der Merlin KI-Agenten können Teams Arbeitsabläufe nahtlos steuern oder Routineaufgaben zur autonomen Ausführung delegieren. Mit den KI-gestützten S2P-Lösungen von Zycus können Sie die gesamte Wertschöpfungstiefe aufdecken und eine hervorragende Beschaffung erreichen.
Weitere Informationen findest du auf www.zycus.com
Als Aussteller maximierst du deine Markenpräsenz und Reichweite durch unser umfassendes B2B-Netzwerk. Unsere exklusiven Ausstellerpakete bieten dir erstklassige Präsentationsflächen und Bühnenpräsenz, um strategische Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Leads für nachhaltige Geschäftspartnerschaften zu generieren.
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