Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!
Mit 11A | HR VMS steuern Sie Personaldienstleister transparent, vollautomatisiert und an einem Ort.
Wir digitalisieren den kompletten Prozess von Personalanforderung bis Rechnungsstellung und Auswertung. Zusammen mit unseren MSP-Services bieten wir optional das Komplettpaket für ein professionelles Outsourcing der Steuerung Ihrer Personaldienstleistungsprozesse.
Keywords:
Guided Buying | Transparenz und Kostenkontrolle | Forecasts | Keine Rechnungsprüfungen mehr | Rechtssicherheit nach AÜG | Messung der Lieferantenperformance | Single-Click-Konkretisierung | Digitale ANÜ-Verträge | Berechnung der AÜG-Fristen | MSP | Vendor Management System | Zeitarbeit | Arbeitnehmerüberlassung | Outsourcing | Überwachung der AÜG-Fristen | Freelancer Management | Software as a Service | Web-App Fremdpersonal Management | Controlling | Compliance Monitor | Einheitliche Rechnungsstellung | Reduzierung des Verwaltungsaufwands
Weitere Informationen findest du auf dein11a.de/
4EBIT wurde mit dem Ziel gegründet, Einkaufsoptimierungs- und Business Intelligence-Know How so miteinander zu verknüpfen, dass es dem Einkauf ermöglicht, über maximale Transparenz fundierte und wertschöpfende Entscheidungen treffen zu können. Durch cloudbasierte Software-Lösungen, basierend auf Business- und AI-Technologien, macht 4EBIT die Digitalisierung des Einkaufs greifbar. Mit einzigartigem Wissen bietet sie die richtigen Lösungen, um den strategischen Einkauf zum Manager der externen Wertschöpfung zu entwickeln.
Die Software bietet Überwachung externer Kostenvolumina, ad-hoc-Analysen, Identifizierung von Handlungsbedarfen, flexible Einkaufs-Reports, transparente Darstellung von Einkaufserfolgen, Geovisualisierung von Lieferketten sowie gezieltes Management von Risiko- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Durch die geschaffene Transparenz leistet 4EBIT einen signifikanten Wertbeitrag zur Erhöhung des EBIT eines Unternehmens.
Achilles bietet führendes Risikomanagement, um Leistung zu steigern, Compliance zu sichern, Stakeholder-Erwartungen zu übertreffen und Nachhaltigkeitsziele zu erreichen.
Seit mehr als 30 Jahren schützt Achilles die Geschäftsinteressen und den Ruf von Organisationen, indem sie beispiellose Transparenz in der Lieferkette, Kohlenstoffreduktion und Management bietet. Mit 19 Standorten weltweit ist Achilles an vorderster Front im Kampf gegen den Klimawandel, ein Befürworter für soziale Gerechtigkeit und Menschenrechte sowie ein Experte für Gesundheit, Sicherheit und Risikomanagement.
Als führender Partner für Umweltlösungen für Organisationen auf der ganzen Welt hilft ACT seinen Partnern, die steigenden Erwartungen von Regulierungsbehörden, Kunden, Investoren, Lieferanten und anderen Stakeholdern in Bezug auf Umweltmaßnahmen und Offenlegung mit Transparenz und Vertrauen zu erfüllen. Die von Experten unterstützten End-to-End-Lösungen von ACT zur Dekarbonisierung und Umweltverträglichkeit ermöglichen es Unternehmen, ihren CO2-Fußabdruck effizient zu messen, zu reduzieren, zu verringern, zu überwachen und offenzulegen, um ihre Ziele zu erreichen. ACT bietet außerdem umfassende Lösungen für Unternehmen, um die komplexen Umweltvorschriften von Behörden auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene zu erfüllen, und zwar weltweit.
akirolabs entwickelt und betreibt eine durch KünstIiche Intelligenz und Machine Learning unterstützte SaaS Plattform für kollaborative strategische Beschaffung. akirolabs basiert auf einem weltweit anerkannten und industrieerprobten Warengruppen Managemement Prozess und Methodenkasten, eingebettet in einen intuitiven funktions- und länderübergreifenden Kollaborations-Workflow, angereichert mit allen relevanten internen und externen Informationen. Durch seinen einzigartigen BEYONDcategory Ansatz ermöglicht akirolabs „Procurement Strategies with Value & Purpose“ und einen deutlich breiteren und höheren Wertbeitrag als traditionelle Category-Sourcing Ansätze und fokussiert die Beschaffung auf die übergeordneten Unternehmensziele wie Wachstum und Nachhaltigkeit.
Weitere Informationen findest du auf akirolabs.com/
askLio gilt als Pionier agentischer KI im Einkauf. Mit KI-Expertinnen und -Experten aus dem Silicon Valley und einem Team an der Technischen Universität München wurde die askLio-Plattform entwickelt, die Freitextanfragen automatisiert, Guided Buying ermöglicht und Genehmigungsworkflows absichert. Darauf aufbauend wurden die weltweit ersten spezialisierten Procurement-Agents eingeführt – darunter Negotiation-, Sourcing-, Order-Confirmation- und PR-Review-Agents sowie viele weitere. Mit Lio X können Einkäufer nun sogar eigene Micro-Agents in Alltagssprache erstellen, um verbleibende manuelle Aufgaben vollständig zu automatisieren!
askLio zählt bereits über 500 000 Nutzerinnen und Nutzer und ist bei Unternehmen weltweit im Einsatz. Für diese Innovation wurde das Team vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz durch Vizekanzler Robert Habeck ausgezeichnet.
BeNeering gehört zu den führenden Anbietern von KI-gestützten Lösungen für die indirekte Beschaffung.
Unsere Digital Procurement Plattform wird in enger Zusammenarbeit mit führenden globalen Unternehmen entwickelt. So profitieren unsere Kunden von digitalisierten Best Practices, die mit modernsten Technologien umgesetzt werden. Gleichzeitig bieten wir agile Werkzeuge für die effiziente Umsetzung komplexer kundenspezifischer Anforderungen.
Wir liefern Mehrwert für große und mittelständische Kunden aus 11 Branchen in 86 Ländern:
Unsere Kunden kanalisieren bis zu 90 % der Beschaffungsanfragen im Bereich der indirekten Ausgaben über BeNeering Digital Procurement und minimieren so die Routinearbeit für das Beschaffungsteam, sparen Zeit und Aufwand für die Endnutzer und optimieren die Beschaffungskosten.
Weitere Informationen findest du auf www.beneering.com.
ctrl+s beschleunigt Nachhaltigkeitsbemühungen und die effektive Dekarbonisierung komplexer Lieferketten. Die innovative SaaS-Plattform liefert Beschaffungs- und Strategieabteilungen schnelle, robuste und umsetzbare Daten, die einen hochauflösenden Einblick in die Lieferkette ermöglichen. Sie ermöglicht auch die Einbindung von Lieferanten, um greifbare Fortschritte zu erzielen und liefert gleichzeitig robuste KPIs, die für die Verfolgung der Zielerreichung (z.B. in Übereinstimmung mit der Science Based Targets Initiative (SBTi)) unerlässlich sind. ctrl+s ist ein One-Stop-Shop für das Emissionsmanagement in der Lieferkette.
ctrl+s ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich aus führenden Nachhaltigkeitswissenschaftlern und Industrieexperten zusammensetzt, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Innovationen im Bereich Carbon Accounting verfügen.
Erst 2022 gegründet, hat sich ctrl+s bereits zu einem zuverlässigen Daten- und Lösungsanbieter für Branchenriesen wie Siemens, Bosch und Bayer auf ihrem Weg zur Dekarbonisierung entwickelt.
Weitere Informationen findest du auf www.ctrl-s.de/
Als Digitalisierungsexperte und führender ECM Software-Hersteller steht easy seit 1990 für rechtssichere, digitale Archivierung und effiziente, automatisierte Geschäftsprozesse. Über 5.400 Kunden in mehr als 60 Ländern und allen Branchen vertrauen auf unser Unternehmen und unser starkes Partnernetzwerk. Unsere gemeinsamen Archivierungs-, ECM-, DMS-, P2P- und HCM-Softwarelösungen & Services bilden das digitale Zentrum für datenbasierte Intelligenz und machen Menschen, Unternehmen und Organisationen erfolgreich. Namhafte Marken unserer Tochtergesellschaften wie PROXESS und HABEL ergänzen dieses Angebot.
Mit 130 Jahren Erfahrung zählt REYHER zu den führenden Großhandelsunternehmen für Verbindungselemente und Befestigungstechnik in Europa und beliefert Kunden aus Industrie und Handel weltweit.
Mit über 130.000 verschiedenen Artikeln bietet REYHER ein breites und tiefes Produktsortiment und deckt branchenübergreifende Bedarfe ab. Über 960 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am zentralen Standort in Hamburg sorgen mit individuellen, flexiblen Lösungen und einer täglichen Lieferbereitschaft von über 99 Prozent für die notwendige Versorgungssicherheit mit C-Teilen.
Zudem optimieren innovative Dienstleistungen und fortwährende Investitionen in neue Technologien unseren Workflow: Ob E-Business-Lösungen, kanbangesteuerte Versorgungssysteme, elektronische Anbindungen und Katalogdaten, Bausätze, Konfektionierungen oder Sonderteile – bei REYHER stehen in Sachen Schrauben und Befestigungstechnik vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung.
Weitere Informationen findest du auf www.reyher.de/
Die Fullstep-Plattform digitalisiert den gesamten Source-to-Pay-Prozess und maximiert den Mehrwert im Ausgaben- und Lieferantenmanagement
Die Plattform umfasst vier Lösungen zur Optimierung aller beschaffungsrelevanten Prozesse.
Sie optimiert alle Beschaffungsprozesse durch die Digitalisierung und Automatisierung des Source-to-Pay-Prozesses, mit den folgenden Hauptmerkmalen:
IntegrityNext – Sustainable Supply Chains. Better Business.
IntegrityNext ist eine weltweit führende Cloud-Lösung für das Nachhaltigkeitsmanagement in der Lieferkette. Die IntegrityNext-Plattform ermöglicht Unternehmen eine schnelle und kosteneffiziente Überprüfung ihrer Lieferantenbasis in Bezug auf nachhaltigkeitsbezogene Regulierungen (z. B. Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz), Standards (z. B. internationale Menschen- und Arbeitsrechte) und Selbstverpflichtungen (z. B. Dekarbonisierung der Lieferkette/Net Zero). IntegrityNext hilft seinen Kunden dabei, ESG-Risiken entlang der Wertschöpfungskette zu identifizieren und zu managen, und damit Reputations- und Finanzrisiken zu reduzieren und die Nachhaltigkeitsleistung zu verbessern.
Weitere Informationen findest du auf www.integritynext.com.
ISPnext: SOURCE-TO-PAY SCHNELL UND EINFACH UMGESETZT
Erlangen Sie umfassende Kontrolle über den gesamten Source-to-Pay-Prozess mithilfe einer einzigen, cloudbasierten Anwendung! Die modulare Plattform von ISPnext hat bereits bei über 400 zufriedenen Kunden zu signifikanten finanziellen Vorteilen geführt. Unsere vielfältigen Module für Rechnungsverarbeitung, Beschaffung, Ausgabenanalyse, Lieferanten- und Vertragsmanagement ermöglichen es unseren Kunden, fundierte Entscheidungen zu treffen, Risiken zu minimieren und die Profitabilität zu steigern.
Alle wichtigen ERP-Systeme können angebunden werden: SAP, Infor, MS Dynamics, JD Edwards. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation, indem Sie Kosteneinsparungen identifizieren und umsetzen sowie Risiken minimieren. Dank unserer innovativen Architektur erfolgt die Implementierung schnell und kann in nur 3-6 Monaten abgeschlossen sein. Errichten Sie in kürzester Zeit nachhaltige Prozesse für Ihr Unternehmen:
Kodiak Hub basiert auf der Erfahrung von Technologieexperten und Führungskräften aus den Bereichen Einkauf, Nachhaltigkeit, Qualität und Lieferketten-Management, die der Meinung sind, dass ein intelligenter und nachhaltiger Einkauf nicht so schwierig - oder riskant - sein sollte, wie er es heute ist.
Die Plattform von Kodiak Hub bietet eine modulare Lösung für das Management von Lieferantenbeziehungen, die Teams durch Plug & Play sofort einsetzen können. Damit kann man Lieferantendaten und -informationen erfassen, Risiken in der Lieferkette erkennen, Verträge, Kategorien, Dokumente und Produkte verwalten, die Einhaltung von Vorschriften bewerten und prüfen, die Leistung bewerten und verbessern und Innovationen vorantreiben.
Der Weg zu intelligentem und nachhaltigem strategischem Einkauf beginnt mit Kodiak Hub!
Weitere Informationen findest du auf www.kodiakhub.com/
Luminovo ist eine innovative Softwareplattform, die die Elektronik-Lieferkette digitalisiert und Unternehmen bei der Optimierung von Beschaffung, Angebotserstellung und der Überwachung von Leiterplattenbaugruppen (PCBAs) unterstützt. Durch die Integration von Daten aus internen sowie externen Quellen und den Einsatz von Künstlicher Intelligenz zur Automatisierung von Prozessen wie der Verarbeitung von Stücklisten und PCB-Dateien vereinfacht Luminovo komplexe Abläufe. Die Plattform fördert eine effiziente Zusammenarbeit zwischen allen beteiligten Akteuren und sorgt für Transparenz in der gesamten Elektronik-Lieferkette. Luminovo richtet sich an OEMs, EMS und PCBLieferanten und optimiert die Prozesse in den Bereichen Beschaffung, Entwicklung und Fertigung. Zu den mehr als 200 Kunden zählen international führende Unternehmen wie Zollner, TQ, BMK, Cicor und viele weitere.
Von Projekten und Erfolgen
Metroplan berät seine Kunden bei der Digitalisierungsroadmap und bei der Auswahl einer individuellen eProcurement-Lösung. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen Ihre ganzheitliche Digitalisierungsstrategie: Individuelle End-to-End-Lösungen für den Mittelstand und optimieren die parallele Nutzung von ERP- mit eProcurement-Systemen. Die vollautomatisierte Rechnungsverarbeitung und -prüfung sind dann oftmals schon die nächsten Schritte.
Wir geben konkrete Antworten auf die drängenden Fragen:
- Welche Prozesse können digitalisiert werden?
- Welche Systeme ergänzen sich mit der bestehenden ERP-Strategie?
- Wie sieht eine entscheidungsfähige ROI-Rechnung aus?
- Wie binde ich die Anwender von Anfang an in den Veränderungsprozess ein?
Interdisziplinär und leidenschaftlich
Metroplan vereint alle notwendigen Disziplinen zur Optimierung der Supply-Chain unter einem Dach. Wir begleiten unsere Kunden über sämtliche Projektphasen bis zur erfolgreichen Umsetzung. Die Basis bildet unsere Erfahrung aus 45 Jahren bei einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte.
Unser Leistungsspektrum gliedert sich in die Bereiche: Strategische Ausrichtung, Planungsleistung, Ausschreibung/Vergabe, Realisierung und laufende Optimierung der Prozesse. Die einzelnen Leistungsbereiche decken die gesamte Breite der Supply-Chain ab. So optimieren wir beispielsweise auch den Neu- oder Umbau von Fabriken und entwickeln, optimieren oder modernisieren Prozesse und Materialflusssysteme von Logistikzentren.
Partner auf Augenhöhe
Wir arbeiten vertrauensvoll mit unseren Kunden zusammen und konnten so langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen basieren. Der Projektleiter behält während des gesamten Prozesses alle Fäden in der Hand. Das schafft Sicherheit und Vertrauen im gesamten Projektverlauf. Als Planer handeln wir zugleich ambitioniert und realistisch. Dazu gehört es, Risiken zu minimieren und Resultate zu liefern, die auf allen Unternehmensebenen und von allen Mitarbeitern mitgetragen werden.
Weitere Informationen findest du auf www.metroplan.de/
Navan ist die führende All-in-One-Lösung für das Reise- und Spesenmanagement - die Nummer 1 in allen Kategorien auf G2 -, die Reisen rationalisiert und Beschaffungsteams mit unübertroffener Transparenz, Kontrolle und Benutzerfreundlichkeit ausstattet.
Vergessen Sie die stundenlange Suche nach Flugänderungen am Telefon oder die manuelle Dateneingabe in Stapeln von Belegen. Navan automatisiert Reisebuchungen, Spesenabrechnungen und Ausgabenmanagement in einer einzigen intuitiven Plattform, so dass sich Ihr Beschaffungsteam nicht mehr mit mühsamen administrativen Aufgaben beschäftigen muss, sondern strategische Werte schaffen kann.
Mit Finanzberichten in Echtzeit, proaktiven Ausgabenkontrollen und der automatischen Einhaltung von Richtlinien sorgt Navan für erhebliche Kosteneinsparungen und eine höhere betriebliche Effizienz in Ihrem Unternehmen. Lassen Sie Mitarbeiter, Travel Manager, Finanzteams und EAs sich auf das Wesentliche konzentrieren - und geben Sie der Beschaffung die Transparenz und den Einblick, den sie braucht, um die Ausgaben für Geschäftsreisen effektiv zu verwalten.
Weitere Informationen findest du auf navan.com
All-in-One Procurement
Onventis ist seit 2000 ein Cloud-Pionier für die digitale Transformation von Einkaufs- und Finanzprozessen. Die Cloud Software Onventis Buyer ist ein All-in-One-Beschaffungssystem, das Unternehmen bei allen Beschaffungsvorgängen unterstützt, um Kontrolle über die Finanzlage, Prozesseffizienz und Kosteneinsparungen unter Einhaltung von Unternehmensrichtlinien und Gesetzen zu erzielen. Onventis Buyer optimiert und automatisiert alle Prozesse von der Beschaffungsquelle bis zur Bezahlung, einschließlich der Zusammenarbeit mit Lieferanten im Netzwerk. Das Onventis Netzwerk verbindet Geschäftsprozesse von Einkäufern und Lieferanten – einfach und sicher. Weltweit wickeln über 1.000 Unternehmen mit ca. 800.000 Anwendern im Onventis-Netzwerk ein jährliches Beschaffungsvolumen von über 15 Milliarden Euro mit 280.000 Lieferanten ab.
Weitere Informationen findest du auf www.onventis.de
Procure Ai ist ein europäischer[KB1] [Kv2] Anbieter von KI-Technologie, der mit seiner Procurement Automation Platform das Beschaffungswesen revolutioniert. Die einzigartige Kombination aus generativer KI, fortschrittlicher prädiktiver Analytik und autonomer Ausführung ermöglicht es Unternehmen, Abläufe zu rationalisieren, Prozesse zu automatisieren, operative Risiken zu reduzieren und Kosteneinsparungen zu maximieren.
Mit dem Schwerpunkt auf benutzerzentriertes Design und intelligente Entscheidungsunterstützung ermöglicht Procure Ai dem Einkauf, das volle Potenzial der KI zu nutzen, um administrative Aufgaben zu eliminieren und Ressourcen für strategische Aufgaben freizusetzen. Kunden wie EnBW, Kärcher und DMG Mori berichten von 37 % kürzeren Auftragsabwicklungszeiten, 47 % schnelleren Vergabeentscheidungen und durchschnittlichen Einsparungen von 4,6 % bei Tail Spend Verhandlungen.
Die Berater von TSETINIS-EFESO sind Experten für Performance Excellence. Wir bauen auf einzigartigen Erfahrungen als Lead Advisor für die Automobilindustrie auf und verbinden konsequent Best-Practice-Denken mit dem Streben nach Distinktion in der Innovation - für Produkte, Prozesse, Strukturen und Geschäftsmodelle.
wantex ist eine KI-gestützte Ausschreibungssoftware, die EBIT-relevante Einsparungen erzielt. Wir unterstützen den gesamten Einsparungsprozess vom Baselining, über die Ausschreibung bis hin zur Vergabe. Unsere Software verkürzt die Zeit für Jahresausschreibungen und erhöht gleichzeitig die Transparenz für alle relevanten Stakeholder im Unternehmen. wantex ist innerhalb weniger Tage für Einkäufer einsatzbereit und erfordert keinerlei Onboarding für Lieferanten. Kontaktieren Sie uns und erfahren Sie mehr!
Du suchst einen zuverlässigen und erfahren Experten für die Digitalisierung von Dokumenten, Akten und Prozessen in SAP? Dann sind wir der richtige Partner an Deiner Seite!
Gemeinsam holen wir das Beste aus SAP heraus: XFT ist der Experte für Enterprise Information Management im SAP-Umfeld – bereits über 350 Kunden unterschiedlicher Fachbereiche, Branchen und Unternehmensgrößen setzen auf unsere Lösungen. Mit unseren Produkten erweiterst Du Dein SAP-System und führst alle Informationen, die in Deinen Prozessen anfallen, an einer Stelle zusammen. Warum? Weil Du so rechtssicher und deutlich effizienter arbeitest. Und Deinen Arbeitsalltag angenehmer gestaltest.
Mit XFT kannst Du den gesamten Einkaufsprozess direkt in Deinem SAP-System transparent steuern. In einer anwenderfreundlichen Oberfläche, in der Dein Team gerne arbeitet – und das schneller denn je. Von Lieferantenmanagement über Vertragsverwaltung und Bestellwesen inklusive Bestellbestätigung bis hin zur Rechnungseingangsverarbeitung.
Zycus, von Gartner und Forrester als führend in der Beschaffungstechnologie anerkannt, versetzt Teams in die Lage, durch seine umfassenden Source-to-Pay (S2P)-Lösungen einen hohen Mehrwert zu erzielen. Das Herzstück unserer S2P-Lösung ist die Merlin AI Agentic Platform, die intelligente KI-Agenten orchestriert, um vereinfachte, effiziente und gesetzeskonforme Prozesse zu ermöglichen.
Der Merlin Intake Agent bietet Geschäftsanwendern eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit, erhöht die Akzeptanzraten und reduziert die nicht konformen Ausgaben erheblich. Der Merlin Autonomous Negotiation Agent unterstützt Beschaffungsteams bei der autonomen Abwicklung von Tail Spend und sorgt so für zusätzliche Einsparungen. Der Merlin Contract Agent hilft bei der Erstellung von konformen Verträgen und reduziert Risiken durch eine aktive Überwachung der Verträge.
Dank der Flexibilität und Autonomie der Merlin KI-Agenten können Teams Arbeitsabläufe nahtlos steuern oder Routineaufgaben zur autonomen Ausführung delegieren. Mit den KI-gestützten S2P-Lösungen von Zycus können Sie die gesamte Wertschöpfungstiefe aufdecken und eine hervorragende Beschaffung erreichen.
Weitere Informationen findest du auf www.zycus.com
Als Aussteller maximierst du deine Markenpräsenz und Reichweite durch unser umfassendes B2B-Netzwerk. Unsere exklusiven Ausstellerpakete bieten dir erstklassige Präsentationsflächen und Bühnenpräsenz, um strategische Kontakte zu knüpfen und qualifizierte Leads für nachhaltige Geschäftspartnerschaften zu generieren.
Ergreife die Gelegenheit, deine Marktposition zu stärken, indem du direkt mit C-Level-Entscheidungsträgern und führenden Branchenexpert:innen ins Gespräch kommst. Werde Teil unseres Procurement Summits und gestalte aktiv die Zukunft der Finanzbranche in einem hochkarätigen Umfeld mit.
Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!