Je nach Art des Tickets variiert der Zugang zu den verschiedenen Bühnen. Mit dem "Expo-Ticket" hast du ausschließlich Zugang zu den Masterclass-Bühnen. Wenn du jedoch das "Expo & Conference Ticket" oder das "VIP-Ticket" besitzt, stehen dir während der Veranstaltung der Zugang zu allen Bühnen offen.
Ja, in deinem Ticket ist die gesamte Verpflegung auf dem Event enthalten. Wir bieten eine Vielfalt an Speisen und Getränken, einschließlich Optionen für vegetarische und vegane Ernährung.
Nein, das Ticket ist Personengebunden und kann nicht zwischen mehreren Personen getauscht werden an unterschiedlichen Veranstaltungstagen.
Es besteht kein Bedarf, dein Ticket auszudrucken. Habe einfach dein digitales Ticket in der Procurement Summit-App für die Vor-Ort-Registrierung bereit.
Es stehen keine Parkplätze direkt an der Location zur Verfügung, da die Veranstaltungsfläche den Parkplatz einnimmt. Wir empfehlen daher die Nutzung unseres Shuttle-Services oder die Anreise mit dem Taxi.
Der Fahrplan für den Shuttlebus wird allen Besucher:innen etwa sechs Wochen im Voraus per E-Mail zugesandt.
In Hamburg gibt es zahlreiche Taxidienste. Nachfolgend haben wir drei Taxinummern aufgelistet:
Taxi Hamburg: (040) 66 66 66
Das Taxi: (040) 22 11 22
Autoruf: (040) 44 10 11
Ja, eine kostenlose Garderobe ist vorhanden, in der du dein Gepäck sicher aufbewahren kannst. Du kannst dein Gepäck dort abgeben und es während des Events kostenfrei verwahren lassen. So kannst du dich frei bewegen und unbeschwert an den Programmpunkten teilnehmen.
Die Hotelempfehlungen findest du im Menüpunkt "Location".
Ja, es gibt vor Ort ein kostenfreies Wlan für alle Teilnehmenden.
In Hamburg gibt es zahlreiche Taxidienste. Nachfolgend haben wir drei Taxinummern aufgelistet:
Taxi Hamburg: (040) 66 66 66
Das Taxi: (040) 22 11 22
Autoruf: (040) 44 10 11
Ja, es gibt die Procurement Summit App, die für alle Teilnehmenden zugänglich ist.
Für den Login benötigst du die Ticket-ID, die sich auf deinem Procurement Summit Ticket befindet.
Nein, eine separate Anmeldung für die Masterclasses ist nicht erforderlich.
Das Programm des Procurement Summits ist überwiegend auf Deutsch.
Nein. Der Procurement Summit ist eine reine Präsenzveranstaltung.
Ja, der Großteil der Vorträge wird aufgezeichnet und im Nachgang auf unserem YouTube Kanal veröffentlicht.
Die Fotos der Fotowall findest du im Download-Bereich der Procurement Summit Webseite.
Eine Auswahl an Event Fotos findest du in unserem Presse Bereich.
Solltest du ein bestimmtes Foto benötigen, dann schicke uns eine E-Mail an: info@procurementsummit.de.
Ja, der Großteil der Präsentationen und Vorträge wird im Nachgang auf unserer Webseite hochgeladen und ist dort zum Download verfügbar.
Über die Procurement Summit App kannst du mit allen Teilnehmenden des Events chatten.
Mit der Procurement Summit App kannst du den QR Code auf den Tickets der Teilnehmenden scannen und du bist direkt über die App mit ihnen vernetzt.
Über die Procurement Summit App kannst du direkt Kontakt zu allen Teilnehmern aufnehmen und Termine vereinbaren.
Wenn du ein ""Expo-Ticket"" oder ein ""Expo & Conference Ticket"" gebucht hast, ist die beste Anlaufstelle unsere Meeting Area. Hier kannst du über die Procurement Summit App einen Tisch für deinen Termin reservieren.
Wenn du ein VIP Ticket gebucht hast, ist der ideale Treffpunkt für deine Meetings die VIP Area. Mit deinem VIP Ticket erhältst du Zugang zur VIP Area, und du kannst vorübergehend eine Person ohne VIP Ticket mitnehmen, um in ruhiger Atmosphäre bei einem köstlichen Kaffee deine Meetings abzuhalten.