Geben Sie Ihre Email ein um unsere Ausstellerpakete zu sehen:
Alpas stellt eine sourcing intelligence Lösung für den Einkauf zur Verfügung, welche das Auffinden, Vergleichen & Verwalten von bestehenden und unbekannten
Lieferanten ermöglicht.
Mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz generieren wir 360° Ansichten von Lieferanten und Lieferketten, benchmarken Lieferanten weltweit und analysieren geo-politische als auch unternehmensspezifische Risiken.
Mit Alpas können Sie Ihre täglichen, internen Arbeitsabläufe im Einkauf und der Produktentwicklung effizienter und transparenter gestalten, sodass operative Kosten als auch Kosten für den Einkauf gesenkt werden.
carbmee ist die kollaborative net-zero plattform, welche Unternehmen auf operativer & strategischer Ebene durch die Dekarbonisierungsreise begleitet, um smarter net-zero zu erreichen. Carbmee's Environmental Intelligence System™ ermöglicht es Unternehmen ihre Emissionen entlang der Wertschöpfungskette zu reduzieren durch Kollaboration mit Lieferanten, Kunden und Teammitgliedern. Das EIS™ unterstützt Teams mit präzisen Daten bei der Integration von Klimaauswirkungen im Entscheidungsprozess.
Flowciety - Der Effizienzboost für Ihre Prozesse im Einkauf
Sie arbeiten mit strategischen Partnern in wiederkehrenden Prozessen und PDF-Dateien fluten Ihren Posteingang?
Sie kennen es sicherlich, die Anforderungen in der Branche steigen: Fragile Supply Chains und Rohstoffknappheit sind dabei nur Beispiele für aktuelle Herausforderungen. Um diese Hürden zu überwinden, wird der geschickte Einsatz von Ressourcen benötigt und die Einkäufer:innen stehen hierbei im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter:innen sind oftmals (zu) lange mit manuellem Overhead beschäftigt und die Kommunikation mit Partnern läuft aufgrund von systemischen Medienbrüchen nur schleppend. Dies erfordert Zeit und Ressourcen, die dann bei wichtigen Aufgaben fehlen.
Flowciety ist der Boost für Ihre Prozesse und sorgt neben einem sicheren, automatisierten Datenaustausch für das nötige Vertrauen, um gemeinsame Prozesse mit Ihren Partnern einfach und automatisiert abzuwickeln. #bridgingbusiness Schauen Sie auch auf unserer Website vorbei. Unter www.flowciety.de finden Sie mehr Informationen zur Software und ein Whitepaper mit Vorteilen einer Integration.
Die Günzel Consulting GmbH ist Ihr anwendungsorientierter Partner für Beratungs- und Interim-Leistungen in den Fachbereichen Einkauf, SCM sowie im Prozess- und Qualitätsmanagement.
Wir sprechen nicht nur, wir liefern – und zwar langfristige Ergebnisse
Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Transformation zum Einkauf 4.0., der erfolgreichen Einführung digitaler Lösungen sowie in der Sicherstellung einer optimalen Lieferversorgung.
Praxisorientiert – von Praktikern für Praktiker
Unsere Leidenschaft liegt in der Umsetzung. Wir unterstützen Sie mit erfahrenen Consultants und Interim-Managern, dabei bringen wir zusammen mehr als 200 Jahre Praxiserfahrung branchenübergreifend ein.
Qualität und Flexibilität – für uns kein Widerspruch
Dank unserer langjährigen Expertise im Qualitäts- und Prozessmanagement betrachten wir die Lieferketten stets ganzheitlich. Wir verbessern Einkaufsprozesse und Lieferantenperformance nachhaltig.
Unser täglicher Antrieb – wir schaffen Mehrwert
Wir brennen darauf, Ihre Ergebnisse langfristig zu verbessern und nachweisbar Ihre Effizienz zu steigern.
Wir lieben Einkauf. Wir leben Qualität.
Hivebuy orchestriert Bestellprozesse von der Kaufentscheidung bis zur Rechnungsprüfung in einer unternehmensweiten Lösung und schafft somit Effizienz und laufende Transparenz über alle Vorgänge und Kosten. Gegründet von Einkaufs- und Finanzexperten, integriert Hivebuy direkt mit den führenden B2B eCommerce Lösungen und bringt Budgets in Echtzeit in den operativen Prozess und kann ohne technische Implementierung in wenigen Stunden im Unternehmen eingeführt werden.
Ignite Procurement - Strategischer Einkauf. Digital. Datengetrieben. Smarter.
Ignite Procurement ist ein norwegisches SaaS-Unternehmen, das datengesteuerte, intelligente und nachhaltige Einkaufsentscheidungen ermöglicht. Ignite hilft Einkaufsexperten dabei, gängige Herausforderungen in der Beschaffung zu meistern und das volle Potenzial des strategischen Einkaufs zu entfalten.
Die best-of-breed Lösung für das Ausgabenmanagement umfasst Module für das Datenmanagement, Procurement Analytics, Vertragsmanagement, Lieferantenmanagement sowie Initiativen & Aufgaben. Ignite ist einfach zu bedienen und verbindet die eingebauten Leistungen mit einem nahtlosen Benutzererlebnis, um die Bedürfnisse der Kunden perfekt zu unterstützen.
Die eldurado GmbH aus Hamburg entwickelt die Beschaffungsmanagement Software inorder.
inorder arbeitet wie ein Mitarbeiter alle sich wiederholenden Tätigkeiten automatisiert ab. Der eProcurement Assistent inorder hilft Ihren Mitarbeitern, Betriebsmittel im Unternehmen zu bestellen.
Durch die nutzerfreundliche Oberfläche wird Ihr Einkauf im Unternehmen so einfach wie Onlineshopping zu Hause.
Dabei kennt Ihr Procurement Assistent Freigabeprozesse und Kostenstellen zu allen Produkten.
Sie müssen nie wieder Belege suchen. Fehlerquellen werden ausgeschlossen, da keine Medienbrüche mehr existieren.
Der Einkauf erhält mehr Transparenz über Ausgaben und Durchlaufzeiten.
Besuchen Sie uns auf dem Procurement Summit 2020 und lassen Sie sich von uns zeigen, wie inorder die Prozesskosten von 115,28 EUR auf 67,94 EUR reduziert.
Neben der procure-to-pay Lösung inorder bietet eldurado einen Marktplatz für gewerbliche Einkäufer und die Produktdatenaufbereitung mit einer eigenen Tool-Landschaft an.
Sprechen Sie uns auch gerne zu diesen Themen an. Wir freuen uns auf Sie!
www.inorder.de
Die Beschaffungsfunktion in industriellen Konzernen ist dank Big Data heute so komplex wie nie, die Ressourcen werden immer knapper und die Ziele immer ambitionierter. Um Potenziale zu identifizieren, müssen Mitarbeiter riesige Datenmengen aufarbeiten und analysieren. So fehlt die Zeit für das Wesentliche: Strategien zu entwickeln und mit Lieferanten zu verhandeln.
Lhotse Analytics hat eine KI gestützte Softwarelösung für globale Beschaffungsorganisationen entwickelt, welche das maximale Einsparpotenzial im Produktionsmaterial automatisiert identifiziert, visuell aufarbeitet und bei der Implementierung der Initiativen unterstützt.
Lintum ist das Tool für den Einkauf von externen Anwaltsdienstleistungen.
Ausschreibungsprozesse für Rechtsdienstleistungen sind für das Unternehmen oft teuer, komplex und nicht zentral gesteuert. Lintum macht die Beauftragung schlanker, transparenter und vor allem günstiger.
Wir ermöglichen Ihrem Unternehmen einen Cloud-basierten RFP-Prozess, made in Germany. Der Einkaufspreis sinkt aufgrund der Wettbewerbsdynamik signifikant, und die Qualität der Leistung wird gesteigert.
Das Tool integriert sich nahtlos in ihre bestehenden Procurement-Prozesse, ohne dabei die Besonderheiten der Einkaufskategorie “Rechtsdienstleistung” zu vergessen.
Der gesamte Beschaffungsprozess wird präzise dokumentiert, Ihre Compliance-Anforderungen werden somit erfüllt.
Transparenz hoch. Qualität hoch. Kosten runter. Intelligent Legal Procurement
Mehr Informationen zu Lintum auf: www.lintum.com
LIS Data Solutions wurde 2013 gegründet, seitdem werden kontinuierlich neue Technologien entwickelt, um die Unternehmen der Industrie zu entlasten. Mit großen Schritten geht es nun für das gesamte Unternehmen um die praktische Weiterentwicklung von KI-Tools und nachhaltige Prozessverbesserung in nahezu allen Bereichen der Industrie.
Bei LIS Data Solutions haben wir es uns als Ziel gesetzt, mit unseren selbst entwickelten Algorithmen die Zukunft zum Besseren mitzugestalten: Mit unserem jungen, dynamischen Team entwickeln wir ständig neue Methoden, um die vielfältigen und individuellen Bedürfnisse unserer Kunden aus Logistik, Produktion, Entsorgung, etc. zu lösen. Die Lösung der Probleme liegt in den Daten. Mit den richtigen Technologien können aus diesen Daten wertvolle Informationen zur Entscheidungsfindung bezogen werden. So entstehen smarte, maßgeschneiderte „Self-Service-Tools“, ohne dass die Anwender selbst IT-Experten sein müssen.
IT Sourcing in 2021 – Business Partner statt Bottleneck. Lyncronize ist eine innovative Suchmaschine mit 20.000+ IT-Dienstleistern und 100.000+ Freelancern und Angestellten. Wir bieten KI-basiertes IT-Sourcing, mittels anonymer Bedarfsabfrage und datenbasiertem Matching. Wir helfen der Einkaufsorganisation dabei agile Projekte schnell und gezielt zu besetzen – echter agiler Einkauf in Zeiten von zunehmendem Transformations- und Kostendruck.
Matchory bringt Transparenz in globale Lieferketten und bietet dem strategischen Einkauf eine automatisierte Lieferantensuche. Mit Hilfe von Big Data und modernster Technologie werden Lieferantendaten weltweit aggregiert, aufbereitet und in einer einzigartigen Datenbank zusammengestellt. Durch intelligente Suchalgorithmen und künstliche Intelligenz wird die Suche permanent optimiert und auf den Nutzer angepasst.
Mercanis definiert den indirekten Einkauf neu. Kern der Lösung ist eine AI-basierte Selektion, automatisierte Ausschreibung und integrierte - rechtssichere - Prozessabwicklung - und Supplier Management als stand-alone Lösung oder integriert in eine bestehende IT-Landschaft.
Erhöhen Sie Ihre Einsparungen im Einkauf durch automatische Verhandlungen als Teil Ihres Ausschreibungsprozesses!
Mit mysupply führen wir intelligente Verhandlungen automatisiert und nachhaltig durch und erzielen damit durchschnittliche Einsparungen von mehr als 11%. Spieltheorie und KI-gesteuerte Algorithmen schlagen die beste Verhandlungsstrategie vor und führen sie automatisch aus.
Unsere mysupply Negotiation Plugins integrieren sich nahtlos in bestehende Einkaufslösungen. Die Plugins für SAP Ariba Guided Buying und SAP Ariba Sourcing werden zuerst verfügbar sein.
Weitere Integrationen in Einkaufslösungen werden dann zeitnah folgen.
Die Mysupply GmbH wurde 2020 in Hamburg gegründet und gehört zur Changepoint Gruppe. www.mysupply.de
Negotiation Intelligence fokussiert auf KI-gesteuertes Verhandlungstraining zur Verbesserung des wirtschaftlichen Erfolgs von Unternehmen. Diese App wird in mehreren Stufen zu einem Verhandlungssimulations-/Navigationssystem entwickelt, das in ein innovatives Ökosystem aus Nudging, Incentivierung und Gamification eingebettet ist und interkulturelle Aspekte berücksichtigt.
Erstmalig werden Stimme, Emotionen, Körpersprache und Präsenz durch KI analysiert, um die persönliche Wirkung zu perfektionieren. Eine gezielte Nutzerentwicklung wird durch nach Schwierigkeitsgrad abgestufte Trainingsszenarien erreicht. Die Nutzer trainieren mit Audio- und Videoaufzeichnungen mit Echtzeit-, Post-Training- und gegenseitigem Feedback von Peers.
Unser Team besteht aus erfahrenen Coaches und Professoren für persönliche Wirkung, nonverbale Kommunikation und erfolgreiches Verhandeln. Wir arbeiten eng mit einer Schweizer Universität und Spezialisten für KI zusammen, um die App zu entwickeln.
Wir disruptieren die Beschaffung von wiederkehrenden Bedarfen rundum die industrielle Produktion. Häufig als Vendor Managed Inventory, C-Teile Managementsysteme oder Kanbansysteme im Markt bekannt, sind diese seit Jahrzehnten geprägt durch Lieferantenabhängigkeit, Intransparenz und manuelle Tätigkeiten. Mit unserem el/ka/sy® Ökosystem katapultieren wir diese Verschwendung in die Geschichtsbücher der Industrie. el/ka/sy® ist DAS Kanbansystem für alle Ihre Lieferanten, Kunden und Artikel - mit IoT-Hardware, SaaS-Plattform und einem Logistiknetzwerk ist all das möglich. Damit schließen wir endlich die Lücke zwischen rein digitalen Lösungen, Industriehandelslösungen und Logistikdienstleistern. Mit unserer el/ka/sy® AI ermöglichen wir das produktionsoptimierte Supply Chain Management- voll automatisiert, ohne Excel-, Mail- oder Telefon Ping-Pong. Wir digitalisieren alle Prozesse unserer Partner zu 100% und schaffen einen Standard. So einzigartig wie Ihr Unternehmen, so individuell ist Ihr el/ka/sy® Kanban.
Wissen, welcher Lieferant was zu welchem Preis fertigen kann!
Klingt nach Utopie?
Innovative Einkäufer:innen können dies zum ersten Mal mit PartSpace – einer Marke der Easy2Parts
GmbH erreichen.
Wie?
Mit der Künstlichen Intelligenz – „Abella“
„Abella“ kann technische Zeichnungen lesen und 3D-Modelle analysieren. Alle wichtigen Daten
werden automatisiert ins ERP-System übertragen und erschaffen eine integrierte Einkaufsumgebung
für Ihre Fertigungsteile.
Durch Ähnlichkeitsanalysen werden Rückschlüsse auf einkaufsrelevante Informationen gezogen,
z.B. welche Lieferanten bereits ähnliche Bauteile geliefert haben und wie viel das Bauteil kosten wird.
Zahlreiche Analysen über Bauteil-Bündelungen, Bauteil-Klassifikationen, Outlier,
Einsparungspotenziale u.v.m. können auf Knopfdruck abgerufen werden und ermöglichen Ihnen
einen Überblick über alle Ihre Bauteile.
Nutzen Sie die Chance, mit uns gemeinsam Ihre persönliche KI im Einkauf aufzubauen!
www.partspace.io
PAXLY ist ein junges, deutsch-österreichisches Startup, welches die Beschaffungsprozesse der Verpackungsindustrie - vor allem die Kunden- & Lieferantenkommunikation - digitalisieren will.
PAXLY ist der digitale Lieferant für individuelle Verpackungen, mit dem Sie lange Lieferantenrecherche und mühsame Prozesse vermeiden können. So sparen Sie Zeit, Geld und Nerven. Der aktuelle Fokus liegt auf Wellpappverpackung, aber es gibt zahlreiche andere Verpackungsmaterialien, die bereits auf Sie warten. Für jede Verpackung gibt es den passenden Hersteller im PAXLY-Netzwerk bei dem PAXLY als Großabnehmer beste Konditionen für Sie herausholt. Dank eines standardisierten, schnellen und webbasierten Prozesses nutzt PAXLY die Zeit aller Beteiligten optimal.
Moderne Lieferketten sind äußerst komplex und bestehen aus einer Vielzahl an Lieferanten. Daher ist es ausgesprochen schwierig über alle Vorkommnisse in der Lieferkette informiert zu sein. Um jeden einzelnen Lieferanten im Blick zu haben bräuchte es eigene Teams um die Masse an Informationen aufzubereiten. Prewave nutzt daher künstliche Intelligenz um Lieferketten Risiken in über 50 Sprachen und mehr als 150 Ländern anhand von öffentlich zugänglichen Informationen wie Social Media und News Daten zu erkennen. Risiken wie unter anderem Menschenrechtsverletzungen, Umweltverschmutzung, Feuer oder Rechtsprobleme werden automatisch erkannt und in Echtzeit an unsere Kunden, wie unter anderem Audi, Porsche und VW, weitergegeben. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Kunden immer genau wissen was in ihrer Lieferkette passiert und dadurch möglichst schnell auf entstehende Risiken reagieren können. Wir stellen somit auch sicher, dass unsere Kunden alle internationalen Lieferketten Gesetze erfüllen.
Die Procuros Integrationsplattform vereinfacht die digitale Anbindung von Handelspartnern und Logistikdienstleistern. Dadurch können alle Dokumente im Bestellprozess (z.B. Angebote, Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferavise oder Rechnungen) komplett digital ausgetauscht und die manuelle Dateneingabe so um über 80% reduziert werden.
Procuros integriert dafür Kunden-ERP-Systeme und Einkaufsplattformen wie SAP Ariba, SupplyOn oder JAGGAER und verbindet diese direkt mit den ERP-Systemen von Zulieferern. Das besondere an der Lösung von Procuros ist, dass für neue digitale Anbindungen kein aufwendiges IT-Projekt notwendig ist, wie dies bei konventionellen EDI-Verbindungen der Fall ist. Stattdessen können zusätzliche Kundenanbindungen sowie Integrationen mit Einkaufsplattformen mit nur wenigen Klicks hinzugefügt und sofort getestet werden.
Was wir tun.
Kurz gesagt: wir machen die strategische Dienstleistungsbeschaffung zum Kinderspiel - sofort und ohne langwierige Integration.
Wir überwinden bestehende Hürden und Ineffizienzen im strategischen Beschaffungsprozess. Mit Prospeum schicken Sie den bis dato unzureichenden RFP-Prozess und aufwendige, tabellarische Lieferantenauswertungen in Rente. Wir unterstützen Sie dabei Services Sourcing neu zu denken, sodass mit neuen, automatisierten End-to-End Ansätzen und einem globalen Netzwerk Geschwindigkeit, Qualität und der Innovationsgehalt gleichermaßen stark gesteigert werden können.
Unsere Plattform basiert auf dem Superfluid Procurement Konzept und bietet einen one-stop-shop um stets die richtigen Lieferanten zu finden, transparent zu nominieren, und anschließend konsequent zu monitoren.
Unser Netzwerkansatz ermöglicht Kollaboration und Know-How Transfer über Unternehmensgrenzen hinaus, eine intuitive Benutzung, und stets den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.
SCALUE® ist eine Plattform für SaaS Procurement Analytics. Die Anwendung von SCALUE® ermöglicht es Kunden Potenziale zur Steigerung des EBIT zu identifizieren und Optimierungen zu realisieren. Der Konfigurierungsaufwand auf Kundeseite beträgt nur wenige Stunden. Anschließend können über eine plug-and-play Funktionalität Kundendaten aus dem ERP System (z.B. SAP®) in die SCALUE® Web-Anwendung überführt werden. Als Ergebnis, können unmittelbar nach der ersten Anwendung bereits monetäre und prozessuale Einsparpotenziale aufgezeigt werden und Maßnahmen für das Erreichen dieser Potenziale definiert werden. Zudem erhalten unsere Kunden nachhaltig Transparenz über das gesamte Einkaufsvolumen was die Adressierung von Maverick-Buying Potenzialen ermöglicht. SCALUE® wird von Kunden aus verschiedenen Industrien auf einer täglichen Basis eingesetzt (z.B. Automobilindustrie, Maschinenbauer, Energieversorger, Elektronikhersteller, Food-Produzenten, etc.). Die praktische Anwendbarkeit von SCALUE wurde von Gartner® (Cool Vendor Procurement Analytics) und SAP® (Partner Open Ecosystem) bestätigt.
Wir sind der festen Überzeugung, dass der Wert von Unternehmensdaten massiv unterschätzt wird und viele Unternehmen Ihre Wettbewerbsfähigkeit substanziell verbessern können, wenn Sie die eigenen Unternehmensdaten besser und systematischer nutzen. Wir sind Spezialisten in der systematischen Generierung von «perfekten Unternehmensdaten» und der vollintegrierten Datenautomatisierung mittels Data-Mining, Advanced Analytics und Machine Learning. «DataDriven» ist Realität und ermöglicht automatisiertes Kostenmanagement, vollautomatisches Warengruppenmanagement und zukunftsorientiertes Data-Driven Carbon Footprinting. Wir machen Daten zu perfekten Mitspielern.
T1A Process Mining team helps Procurement departments reduce risks, costs, and time. Process mining solutions help to visualize business processes as they run, gain knowledge about their real structure and behavior, to find inefficiencies and optimization levers. So the company can discover, improve and control the processes in a fact-based and accurate way. We do it by reducing manual rework, detecting maverick buying, analyzing processes, improving the way you choose the suppliers, and finding manual works which could be automated.
Tacto hat das Ziel den Einkauf im Mittelstand durch intelligente Digitalisierung zu unterstützen, um Freiraum für strategische Arbeit zu schaffen, Einsparpotenziale zu heben und Komplexität abzubauen. Auf der einen Seite werden alle administrativen Prozesse im Lieferantenmanagement und Anfragewesen automatisiert, um sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Auf der anderen Seite wird strategische Arbeit durch einen transparenten Überblick sowie proaktive KI-Hinweise für Einsparpotenzial & Risiken bei Warengruppen, Artikeln und Lieferanten mittels Einkaufsanalytics unterstützt. Das Team arbeitet dafür eng am Tagesgeschehen gemeinsam mit industriellen Mittelständlern an einer intuitiven und datengetriebenen Softwarelösung, die ohne aufwendige IT Ressourcen Resultate liefert.
Titan denkt den indirekten Einkauf neu. Wir sind erfahrene Fachleute mit komplementären Perspektiven, bestrebt Hand in Hand mit unseren Kunden Lösungen zu entwickeln.
Unser Produkt ist eine Cloud basierte „Idea to Source“ Plattform mit einem darunter liegenden Lieferanteninformationssystem. Erkunden Sie den Markt und bekommen Sie einfach die Informationen die Sie benötigen. Suchen Sie dabei in unseren Firmenprofilen basierend auf unserem erprobten Titan Capability Framework mit aktuell bereits mehr als 500 Suchparametern je Firma. Die Firmenprofile enthalten dabei unter anderem auch Produkt-, Risiko und Preisinformationen. Unsere Plattform wird dabei in sich von diversen Funktionalitäten unterstützt, beispielsweise integrierten 3rd Party Datenfeeds, digitalen Lieferantenfragebögen, Nachrichten- und Reporting Funktionen. Zusätzlich bieten wir standalone aber ebenso vollintegriert drei Add-in Features zur Verfügung: Resource Vetting, Contract Review und Rate Benchmarking.
Unser Titan Angebot wird darüber hinaus komplettiert mit Advisory Services. Ihre Top Beratung und Spezialisten-Netzwerk für den strategischen Einkauf. Wir sind Ihre strategischen Partner, Projektleiter, Implementierungsspezialisten und bieten auch IT seitig einiges. Wir sind eine Beratungsboutique spezialisiert auf Digitalisierung ganzheitliche Lösungen und nachhaltige zukunftsorientierte Prozesse.
When procuring Professional Services – do you squeeze rates or optimize for outcome?
70 % der Führungskräfte bestätigen, dass im Gegensatz zu anderen Spend Categories bei Professional Services oft nicht so geliefert wird, wie bestellt, und die Kosten am Ende höher sind als geplant.
trueLedger wurde entwickelt, um die speziellen Herausforderungen bei der Auftragsvergabe, Abwicklung und Kontrolle von Professional Services zu lösen und allen Mitwirkenden in Ihrem Unternehmen diese Arbeit zu erleichtern. Als weltweit erste ProcureTec-Plattform mit Computed Contracting erhalten Sie Transparenz in Echtzeit, volle Kontrolle und verifizierte Rechnungen.
Genießen Sie ehrliche, vertrauensvolle und kooperative Lieferantenbeziehungen, automatisieren Sie Kontrollarbeiten und sparen Sie zusätzlich 10-25% auf die Gesamtkosten. Denn die tiefsten Tagessätze bringen häufig nicht das beste Ergebnis.
Möchten Sie mehr erfahren? Wir freuen uns auf Sie!
Rationalisierte Produktbeschaffungslösungen für Ihr Unternehmen WELTWEIT! Finden Sie Hersteller in der ganzen Welt, optimieren Sie Ihre Produktkosten und Ihre Lieferkette. Überlassen Sie uns Produktbeschaffung, Qualitätskontrolle, Versand und andere produktbezogene Dienstleistungen. Nutzen Sie die kostbare Zeit, die Sie haben, um sich auf den Verkauf zu konzentrieren!