Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!
akirolabs entwickelt und betreibt eine durch KünstIiche Intelligenz und Machine Learning unterstützte SaaS Plattform für kollaborative strategische Beschaffung. akirolabs basiert auf einem weltweit anerkannten und industrieerprobten Warengruppen Managemement Prozess und Methodenkasten, eingebettet in einen intuitiven funktions- und länderübergreifenden Kollaborations-Workflow, angereichert mit allen relevanten internen und externen Informationen. Durch seinen einzigartigen BEYONDcategory Ansatz ermöglicht akirolabs „Procurement Strategies with Value & Purpose“ und einen deutlich breiteren und höheren Wertbeitrag als traditionelle Category-Sourcing Ansätze und fokussiert die Beschaffung auf die übergeordneten Unternehmensziele wie Wachstum und Nachhaltigkeit.
Weitere Informationen findest du auf akirolabs.com/
assemblean - your partner for Production as a Service
Ein Partner für Ihre Fertigungsteile, Baugruppen oder Produkte - Beschaffung, Fertigung und Montage.
Wir produzieren Ihr Produkt genau nach Ihren Anforderungen, egal wie komplex Ihre Bauteile sind. Dank eigener Fertigungsstätten und unserem globalen Netzwerk erstellen wir das günstigste Angebot mit der für Sie bestmöglichen Umsetzung. Bei assemblean erhalten Sie Fertigung, Oberflächenbearbeitung, Baugruppenmontage und Logistik aus einer Hand, damit Sie den Fokus auf Ihr Kerngeschäft legen können.
enplify ist Ihr kundenorientierter Partner für nachhaltige Energiekostenoptimierung. Von der Ausschreibung von Energielieferverträgen, über die operative Beschaffung, Optimierung von Energienebenkosten, Unterstützung bei Dekarbonisierungsmaßnahmen (PPA, HKN, GoO, Zertifikate) bis zur Flexibilisierung des Energiebezugs – unsere Dienstleistungen sparen Unternehmen Zeit und Geld. Mit enplify analytics - dem führenden Energiedatenmanagement-Softwaretool - heben wir Synergien, zeigen ungeahnte Datentransparenz und analysieren Energiedaten automatisiert
- für mehr Einsparungen und weniger Komplexität. Unsere selbst entwickelten Beschaffungslogiken sind führend im Markt und reduzieren bei zahlreichen Kunden die Energiekosten. Bosch – Buderus Guss – egeplast - Geberit – Grillo - KME – Lhoist/ Rheinkalk – STIHL - Vodafone
FRATCH automatisiert das Freelancer- & Interim-Sourcing mit KI und Guided Buying. Unser KI-Assistent findet in Sekunden die besten verfügbaren Experten für den Fachbereich, reduziert manuelle Aufwände im Einkauf und senkt die Sourcinggebühren um bis zu 75 %. Durch den Guided Buying-Prozess können Führungskräfte Projektanfragen stellen – entweder direkt an qualifizierte Lieferanten oder an den passenden Freelancer aus über 10.000 Kandidaten in der FRATCH-Datenbank. Und der Einkauf? Bleibt jederzeit informiert. Maverick Buying und Intransparenz gehören damit der Vergangenheit an.
Guided Buying AI ist eine intelligente Einkaufsplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Beschaffungsprozesse effizient und benutzerfreundlich zu gestalten. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz bietet die Lösung personalisierte Einkaufsempfehlungen, automatisierte Genehmigungsprozesse und eine intuitive Benutzerführung. Guided Buying AI fördert die Einhaltung von Einkaufsrichtlinien und sorgt für eine transparente und kontrollierte Beschaffung innerhalb von Unternehmen.
Website: guidedbuying.com/de/home
Schluss mit langen Dienstwegen – Einkauf so einfach wie Onlineshopping!
Mit der Procure-to-Pay-Lösung von inorder digitalisieren Sie den gesamten Einkaufsprozess: Von Katalogen, Banfen und Kontierungen über Freigaben, Lieferantenkommunikation und Wareneingänge bis hin zur Rechnungsverarbeitung – nahtlos, effizient und transparent.
✔ Entlastung des operativen Einkaufs
✔ Vermeidung von Maverick Buying
✔ Integration in bestehende ERP-Systeme wie SAP & Navision
✔ 100 % digital – keine Belegsuche, keine Medienbrüche
✔ Mehr Transparenz über Ausgaben & Durchlaufzeiten
✔ Prozesskostenersparnis von über 30 %
Besuchen Sie uns auf dem Procurement Summit 2025 und entdecken Sie, wie einfach Beschaffung heute sein kann.
Niklas Heins und Merlin Thabe freuen sich auf Ihren Besuch – kommen Sie vorbei!
Sie möchten Kosten kontrollieren und wissen, welcher Spend am Einkauf vorbeiläuft?
Wir liefern die Basis dafür.
kiresult ist die erste Procurement Analytics Plattform für echte Spend-Transparenz. Wir lösen das Problem schlechter Daten.
Unsere auf den Einkauf spezialisierte KI reichert jede Rechnung und Bestellung um Warengruppen an und harmonisiert die Lieferanten. Egal aus welchem System und innerhalb
von zwei Wochen einsatzbereit.
Basierend auf der guten Datenqualität bietet die kiresult-Plattform ein intuitives Analytics-Tool für den strategischen Einkauf. Mehr als 50 vordefinierte Kennzahlen inklusive Benchmarks erlauben die sofortige Ableitung von Optimierungspotenzialen und eine nachhaltige Erfolgsmessung.
kiresult schafft eine verlässliche und vollständige Entscheidungsgrundlage für den strategischen Einkauf. Gleichzeitig ist der Grundstein für effektives Risikomanagement gelegt. Damit wird der Einkauf zum echten Werttreiber und strategischen Player.
Weitere Informationen findest du auf kiresult.com/
Hohe Datenqualität ist die Voraussetzung für effizientes Supply Chain Management. Ohne sie leiden Ihre Geschäftsprozesse unter Verzögerungen und Zusatzkosten und KI-Anwendungen unter einer unzuverlässigen Datenbasis.
Mit Cargogear von Munich Data Quality schirmen Sie Ihre Prozesse durch fehlerfreie Datenströme ab. Mit Hilfe unserer Prüfschnittstellen wird Datenqualität vom Kostenfaktor zu Ihrem Wettbewerbsvorteil.
Unsere Plattform für Data Quality as a Service beruht auf drei Grundlagen:
Aber Cargogear kann noch mehr. Statistiken ermöglichen Ihnen einen 360-Grad-Blick auf die Datenqualität Ihrer Lieferanten und zeigen Ihnen, welche Korrekturen die größten Verbesserungen bringen.
Neugierig geworden? Dann lassen Sie uns auf dem Procurement Summit darüber sprechen, wie wir konkrete Verbesserungen für Ihre Prozesse umsetzen können.
Bei Negotiation Intelligence ermöglichen wir es Fach- und Führungskräften sowie Organisationen, mit Hilfe von KI intelligenter und nachweislich erfolgreicher zu verhandeln. Unsere NI App fungiert als smarter Coach – mit Feedback zu Tonfall, Emotionen, Körpersprache und Argumentation. Nutzer:innen können risikofrei in Simulationen üben und sich durch datenbasiertes Feedback kontinuierlich verbessern. Der AI Negotiation Planner unterstützt bei der strukturierten Vorbereitung mit Marktanalysen und der Einschätzung von Verhandlungspartnern. In unserer
Negotiation Masters Community tauschen sich Expert:innen aus und entwickeln gemeinsam Strategien. Ob im Einkauf, Vertrieb oder Management – unsere Tools machen Verhandlungen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil. Das Ergebnis: schnellere Abschlüsse, stärkere Beziehungen und bessere Margen – bei weniger Aufwand, reduziertem Risiko und messbarem ROI für Ihr Unternehmen.
onu.energy bietet automatisierte Energiebeschaffung für die komplexe grüne Zukunft. Mit unserer Softwarelösung können Sie bis zu 15 % der Energiekosten und viel Prozessaufwand durch einen effizienteren Einkauf einsparen und Ihre Energiebeschaffung umweltfreundlicher gestalten.
Weitere Informationen findest du auf www.onu.energy
Mit Pactos stellen Sie Transparenz und Compliance-Standards im Einkauf und der Verwaltung von externen Arbeitskräften und (Personal-)Dienstleistern sicher.
Pactos ist ein cloud-basiertes Vendor- und Workforce-Management-System (VMS & WMS), das Unternehmen bei der effizienten Beschaffung und Verwaltung von Fremdpersonal unterstützt. Unser VMS digitalisiert nahtlos die Systeme von Dienstleistern und Kunden – von der Bedarfsmeldung über KI-gestütztes Bewerbermanagement bis zur automatischen Rechnungsprüfung.
Zusätzlich können mit unserem CompliancePro-Modul Haftungsrisiken bei Ausfall von Personaldienstleistern und Nachunternehmern minimiert werden, indem alle relevanten Dokumente automatisiert abgefragt und ausgewertet werden. So schafft Pactos maximale Transparenz, stellt ESG-Standards sicher und spart Ihnen Zeit und Kosten.
Process.Science ist ein innovatives Technologieunternehmen, das sich auf die Analyse und Optimierung von Unternehmensprozessen spezialisiert hat. Mit unserer intelligenten Softwarelösung visualisieren Unternehmen ihre Ist-Prozesse, um ineffiziente Abläufe zu identifizieren und gezielte Prozessoptimierungen vorzunehmen.
Durch den Einsatz datengetriebener Ansätze und modernster Algorithmen können wir relevante Problemstellen im Einkauf aufdecken, manuellen Aufwand reduzieren, Maverick Buying verhindern und die Genehmigungsprozesse für Bestellanforderungen erheblich beschleunigen.
Unsere Lösungen bieten tiefgehende Einblicke in Beschaffungsabläufe und unterstützen datenbasierte Entscheidungen für eine kontinuierliche Verbesserung der betrieblichen Effizienz im Einkauf.
Unsere Mission: „Creating technology that makes you love train travel“. Wir wollen durch Technologien die Mobilitätswende vorantreiben und Menschen den Zugang zu nachhaltigen Mobilitätsangeboten erleichtern sowie dafür sorgen, dass sie diese gerne wieder nutzen. Daher unterstützen wir Unternehmen nicht nur bei dem Einsparen von Reisekosten, sondern auch bei dem Einsparen von Emissionen sowie der Verlagerung von Flug auf Zug.
Auf Geschäftsreisen verjähren Entschädigungsansprüche noch häufiger als auf privaten Reisen: 89% der Entschädigungen bleiben auf der Strecke liegen! Geschäftsreisende wissen meist nicht, ob ihnen selbst oder dem Unternehmen die Entschädigung zusteht und sehen somit oftmals keinen Handlungsbedarf. Wir werden für Ihr Unternehmen tätig und fordern Ihre Entschädigungszahlungen, bevor diese verjähren – sogar rückwirkend für die letzten 365 Tage! Nur im Erfolgsfall zahlen Sie eine Provision.
turian setzt Agentic AI ein, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren, die logisches Denken, Kontextverständnis und menschliche Kommunikation erfordern. Unser Mission ist es, hybride Teams zu schaffen, in denen Menschen KI-Agenten steuern und sich so auf wirklich wertschöpfende Aufgaben konzentrieren können.
Gegründet von drei Unternehmern, die zuvor eine der größten E-Commerce-Plattformen Europas mit über 5.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von über 1 Milliarde US-Dollar aufgebaut haben, entstand turian aus der eigenen Erfahrung mit ineffizienten, manuellen Prozessen heraus. Heute nutzen wir modernste KI, um die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Finanzen und Supply Chain zu revolutionieren. Unsere KI-Agenten übernehmen Aufgaben wie das Überprüfen von Bestellbestätigungen, das Analysieren von RFQs, das Prüfen von Qualitätsmanagementzertifikaten und die Kommunikation mit Lieferanten. Das Ergebnis: bis zu 90% Zeiteinsparung.
Zalion definiert den Einkauf neu – mit intelligenten KI-Agenten, die heute schon die Zukunft gestalten. Unsere KI-Agenten nehmen den lästigen Alltagsstress aus Ihrem Einkauf. Stellen Sie sich ein digitales Expertenteam vor, das Sie rund um die Uhr unterstützt. Unsere Agenten übernehmen die Routine – damit Ihre Mitarbeitenden Zeit für das Wesentliche gewinnen. Keine neuen Tools, keine aufwendige Umstellung. Unsere Automatisierung integriert sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme.
Wofür Sie KI-Agenten einsetzen können:
Wir sind überzeugt: Die Zukunft des Einkaufs ist autonom, datenbasiert und intelligent. Und wir bringen sie schon heute in Ihr Unternehmen.
Als Start-up-Aussteller beim Procurement Summit profitierst du von unserem umfassenden B2B-Netzwerk, das dir hilft, deine Marke, Lösungen und Produkte ins Rampenlicht zu rücken. Unsere maßgeschneiderten Ausstellerpakete bieten dir nicht nur erstklassige Standflächen, sondern auch bedeutende Bühnenpräsenz, um deine Innovationen überzeugend zu präsentieren.
Nutze die Chance, dich mit C-Level-Entscheidungsträgern und Branchenexpert:innen zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und wertvolle Leads für zukünftige Kooperationen zu gewinnen.
Werde Teil der führenden Messe und Konferenz, steigere deine Sichtbarkeit und gestalte die Zukunft der Finanzbranche gemeinsam mit uns.
Erhalte Sichtbarkeit durch Standpräsenz, Branding oder deinen Auftritt auf unserer Main Stage und/oder Masterclass Bühne.
Teile dein Fachwissen auf unseren Bühnen, in Vorträgen, Diskussionsrunden, Masterclass-Deep-Dives und gewinne Aufmerksamkeit für deine Themen und dein Unternehmen.
Generiere Leads durch erhöhte Sichtbarkeit, Networking-Möglichkeiten und finde Partner, Lösungen, Kunden oder neue Branchenkolleg:innen.
Schau dir jetzt unsere Ausstellerpakete an und
maximiere deinen Business-Impact mit uns!