Gern senden wir dir unsere Ausstelleroptionen für Startups zu.
Gib dazu deine Email-Adresse ein:
4EBIT wurde mit dem Ziel gegründet, Einkaufsoptimierungs- und Business Intelligence-Know How so miteinander zu verknüpfen, dass es dem Einkauf ermöglicht, über maximale Transparenz fundierte und wertschöpfende Entscheidungen treffen zu können. Durch cloudbasierte Software-Lösungen, basierend auf Business- und AI-Technologien, macht 4EBIT die Digitalisierung des Einkaufs greifbar. Mit einzigartigem Wissen bietet sie die richtigen Lösungen, um den strategischen Einkauf zum Manager der externen Wertschöpfung zu entwickeln.
Die Software bietet Überwachung externer Kostenvolumina, ad-hoc-Analysen, Identifizierung von Handlungsbedarfen, flexible Einkaufs-Reports, transparente Darstellung von Einkaufserfolgen, Geovisualisierung von Lieferketten sowie gezieltes Management von Risiko- und Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Durch die geschaffene Transparenz leistet 4EBIT einen signifikanten Wertbeitrag zur Erhöhung des EBIT eines Unternehmens.
ContractHero ist der führende Anbieter für cloudbasiertes und intuitives Vertragsmanagement in Unternehmen. Unsere sichere Plattform wird auf deutschen Servern gehostet und genießt das Vertrauen hunderter Kunden, unter anderem Eurowings, Mercedes Benz Leasing, und Schüttflix. ContractHero bietet ein automatisiertes und zentralisiertes Vertragsmanagement, das vergessene Dokumente in Potenziale umwandelt, und es Ihnen ermöglicht, Ressourcen in Ihrem Unternehmen freizusetzen. Von Machine Learning (ML) unterstützter Vertragsanalyse, dediziertem Rechtemanagement und E-Signatur bis hin zur Mehrmandantenfähigkeit und einem exzellenten Kundensupport ist ContractHero ein leistungsstarkes Werkzeug zur zentralen Steuerung der wichtigsten Dokumente. Für weitere Informationen, einschließlich Preise und weitere Funktionen, besuchen Sie uns unter www.contracthero.com
ctrl+s beschleunigt Nachhaltigkeitsbemühungen und die effektive Dekarbonisierung komplexer Lieferketten. Die innovative SaaS-Plattform liefert Beschaffungs- und Strategieabteilungen schnelle, robuste und umsetzbare Daten, die einen hochauflösenden Einblick in die Lieferkette ermöglichen. Sie ermöglicht auch die Einbindung von Lieferanten, um greifbare Fortschritte zu erzielen und liefert gleichzeitig robuste KPIs, die für die Verfolgung der Zielerreichung (z.B. in Übereinstimmung mit der Science Based Targets Initiative (SBTi)) unerlässlich sind. ctrl+s ist ein One-Stop-Shop für das Emissionsmanagement in der Lieferkette.
ctrl+s ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Sitz in Berlin, das sich aus führenden Nachhaltigkeitswissenschaftlern und Industrieexperten zusammensetzt, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit Innovationen im Bereich Carbon Accounting verfügen.
Erst 2022 gegründet, hat sich ctrl+s bereits zu einem zuverlässigen Daten- und Lösungsanbieter für Branchenriesen wie Siemens, Bosch und Bayer auf ihrem Weg zur Dekarbonisierung entwickelt.
Weitere Informationen findest du auf www.ctrl-s.de/
Easy2Parts identifiziert die beste Beschaffungslösung für Zeichnungsteile und Baugruppen und setzt dafür eine inhouse entwickelte künstliche Intelligenz ein. Easy2Parts ist für viele Kunden aus Maschinenbau und Industrie der Systemlieferant für zeichnungsgebundene B- und C-Teile und bündelt über einen Marketplace sehr viele Lieferanten aus den Technologiebereichen Drehen, Fräsen, Schweißen, Blechbearbeitung, 3D-Druck uvm.
Durch die Entwicklung des zweiten Geschäftsfelds „PartSpace.io“ können über die Lieferung von Bauteilen hinaus viele weitere Data Analytics Services angeboten werden. So kann die KI auf individuellen Kunden-Bedürfnisse trainiert werden und der Einkauf bzw. das Cost-Engineering erhält eine einzigarte, integrierte Einkaufsumgebung für alle Zeichnungsteile. Kalkulationen und zahlreiche Analysen über Bauteil-Bündelungen, Bauteil-Klassifikationen, Suche nach Preisausreißern u.v.m. können auf Knopfdruck abgerufen werden und ermöglichen enorme Kosteneinsparungen sowie Transparenz über alle Bauteile.
Weitere Informationen findest du auf www.easy2parts.com und www.partspace.io
KI-basierte Lieferantensuche in Echtzeit
Matchory bietet eine KI-basierte Lieferantensuche. Wir haben eine vollautomatische Datenbank mit 14 Millionen Lieferanten aus allen Branchen aufgebaut, die mehr als 98% der weltweiten Lieferanten abdeckt. Die Suchergebnisse werden innerhalb von Sekunden und ohne menschliches Zutun geliefert. Mit Hilfe modernster Technologien wie künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen können die passenden Lieferanten in Echtzeit ermittelt werden. Durch den Einsatz unserer Suchmaschine können Einkaufsabteilungen die Zeit, die sie für die Suche nach einem geeigneten Lieferanten benötigen, von Monaten auf Minuten reduzieren, was die betriebliche Flexibilität erhöht und es dem Unternehmen ermöglicht, neue Wachstumschancen zu nutzen und Risiken in der Lieferkette zu minimieren.
Weitere Informationen findest du auf matchory.com
Die ParkEfficient GmbH ist ein deutscher Softwarehersteller, dessen innovatives Buchungstool eine effiziente Parkplatznutzung via Algorithmus ermöglicht. Die Parkplatzmanagement-App ist modular aufgebaut und für alle Arten von Parkflächen und Parkhäusern nutzbar.
Mithilfe verschiedenster Schnittstellen kann die Parkplatzmanagement- Software mit Zusatzfunktionen ausgestattet und an bereits vorhandene Systeme gekoppelt werden.
Als Parkflächenbetreiber können Sie mit ParkEfficient die Auslastung Ihrer Parkplätze optimieren und sparen so nicht nur Kosten, sondern können auch ungenutzte Stellflächen monetarisieren.
Die Daten können Sie über das dazugehörige Dashboard abrufen und auswerten lassen. Zusätzlich bietet ParkEfficient ein individualisiertes Customizing, das speziell an die Kundenwünsche angepasst wird.
Die ParkEfficient App hilft Ihnen, Prozesse zu digitalisieren, die Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen, die Effizienz zu steigern und die eigenen Kosten zu senken.
PAXLY – Die Nr. 1 Software für die Verpackungsindustrie!
Wir machen Ihren Verpackungseinkauf für Wellpappe einfach und effizient, indem wir Transparenz schaffen und mit unserem PAXLY Algorithmus insbesondere den Ausschreibungsprozess digitalisieren. Damit haben unsere Kunden die maximale Kontrolle über ihre Optimierungsmöglichkeiten und Einsparungspotentiale.
PAXLY-Fakt: Im Jahr 2023 konnten wir unseren Kunden in Abhängigkeit der Branche und individuellen Anforderungen im Durchschnitt mehr als 15 % Einsparungen bei ihren Ausschreibungen ermöglichen oder eine gezielte Verpackungsoptimierung durchführen, um einen Beitrag zur Co2-Reduktion zu leisten.
Unsere Software ist bereits in diversen Unternehmen aus verschiedensten Branchen in der DACH-Region erfolgreich im Einsatz.
Weitere Informationen finden Sie auf www.paxly.ai