17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 188 Tage

Speaker: Urs Altmannsberger

Urs Altmannsberger

Urs Altmannsberger

Altmannsberger Verhandlungsführung

Urs Altmannsberger war über viele Jahre selbst Einkaufsleiter in mittelständischen und großen Unternehmen. In dieser Zeit hat er ein weltweites Lieferantennetz auf- und ausgebaut – und konnte so seine Begabung als Top-Verhandler einsetzen und immer wieder beweisen. Er war damit für seine Firmen so erfolgreich, dass er sich 2001 als Verhandlungs-Trainer und Verhandlungsexperte selbstständig gemacht hat, um sein Wissen und sein Können an mehr Menschen zu vermitteln.

Seither ist Urs Altmannsberger als Verhandlungsberater in Unternehmen tätig, um dort den Einkauf strategisch voranzubringen, zu strukturieren und gleichzeitig gezielt zu trainieren. Er kann es sich aufgrund seines Könnens leisten, dort nach Erfolg bezahlt zu werden – denn den hat er!

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MASTERCLASS: Die beste Ankertechnik der Welt

  • 2019 MONDAY MASTERCLASS: „Im Preis geht nichts mehr!“ - und nun?

  • 2018 WORKSHOPS: Procurement Summit Masterminds
  • 2018 WORKSHOPS: Technologieanbieter und Dienstleister-Panel
  • 2018 WORKSHOPS: Tipps & Tricks der Einkaufsprofis
  • 2018 WORKSHOPS: Verhandlungsführung für Einkäufer Teil 2
  • 2018 WORKSHOPS: Verhandlungsführung für Einkäufer Teil 1
  • 2018 MAIN STAGE: Die Potentiale sind riesig!

Urs Altmannsberger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!