12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Dirk Fisseler

Dr. Dirk Fisseler

Dr. Dirk Fisseler

BaXian

Dr. Dirk Fisseler ist Chairman und CEO der BaXian Group mit Hauptsitz in Küsnacht am Zürichsee. Zudem ist er Mitglied von Verwaltungs- und Aufsichtsräten namhafter Private Equity Fonds, Technologieunternehmen und Non-Profit-Organisationen. BaXian ist ein junges, international wachsendes Technologieunternehmen, welches auf die Bereiche Cyber Security, Data Analytics, Risk Management und Compliance spezialisiert ist. Das BaXian Team mit langjähriger Erfahrung, unterstützt und berät ihre namhaften und global führenden Kunden auf persönlicher Ebene in Fragen wie Cyber- und Supplier Security oder Risikobewertung. Dirk Fisseler hat es sich zum Ziel gesetzt das Vertrauen in die Technologie zu stärken und gleichzeitig auf die damit entstehenden Gefahren und Bedrohungen für Unternehmen im Cyber-Raum aufmerksam zu machen. Dabei greift er auf seine Erfahrungen als CEO und Partner großer Beratungshäuser wie Arthur D. Little und Accenture zurück, sowie seine Ausbildung zum Dr. oec. HSG an der Universität St. Gallen (HSG)

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Politik, Welthandel & Einkauf


Dr. Dirk Fisseler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!