17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 333 Tage

Speaker: Johannes Rothmeier

Johannes Rothmeier

Johannes Rothmeier

BTI Befestigungstechnik

Johannes Rothmeier (31 Jahre) kennt Procurement von der Pike auf: Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann übernahm er bereits in jungen Jahren unterschiedliche Aufgaben mit strategischer und operativer Führungsverantwortung im Einkauf. In diversen Funktionen, auch als Unternehmensberater, begleitete er erfolgreich eine Vielzahl von Projekten zur organisatorischen Weiterentwicklung und Restrukturierung. Einkauforganisationen und -prozesse kennt er daher von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Konzernen.

Seit Mai 2019 leitet Johannes Rothmeier den Einkauf der BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG, eines der führenden Omni-Channel-Unternehmen für das Bauhandwerk. Das Portfolio des Unternehmens umfasst mehr als 100.000 Artikel für Profi-Handwerker.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: