17. und 18.06. in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 57 Tage

Speaker: Maksim Samardzic

Maksim Samardzic

Maksim Samardzic

Panasonic

„Einkauf - ist das Blut in meinen Venen“ - Maksim Samardzic hat seit fast 20 Jahren Erfahrung im Einkauf bei Konzernen im internationalen Umfeld.

Als erfahrener Category Manager (IT) verhandele ich großvolumige Verträge von der Planung (Markt Analyse, Markt Segmentierung, sowie Vertragsgestaltung) bis zum Abschluss, sowie das Nachhalten der vereinbarten Leistungen. Schwerpunkte meiner Erfahrung ist der Aufbau von operativen und strategischen Einkaufsorganisationen, Projektmanagement, Etablierung von Lieferantenmanagement, Vertragsmanagement, Lizenzmanagement, People & Change Management.

Nach vielen Jahren in der Ölbranche (Shell) hat Maksim Samardzic den operativen IT-Einkauf bei Panasonic etabliert, und den strategischen Einkauf als „added value“ Partner platziert. Aufgrund langjähriger Erfahrung kann ich nur sagen – „Der Einkauf ist aus seinem Dornröschenschlaf erwacht“. Ein neu aufgestellter Einkauf ist „der Motor im Unternehmen“ für Savings, Margenverbesserer, Liquiditätssteigerer, Risikomanager, und Innovationstreiber.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: