12. & 13.06.2024 in Hamburg

Peer-Arne Böttcher

Peer-Arne Böttcher

Peer-Arne Böttcher

Airy GreenTech

Peer-Arne Böttcher (*1976) ist Gründer und ehemaliger Geschäftsführer der AIRY GreenTech GmbH. AIRY ist ein weltweit einzigartiges System zur Raumluftreinigung.

Im Alter von 10 Jahren verdiente Böttcher sein Taschengeld mit einer Schachkolumne in der lokalen Wochenzeitung. Im Jahr 1993, im Alter von 16 Jahren, gründete er seine eigene Zeitung. Seitdem sind viele weitere Start-ups gefolgt, unter anderem der bekannte "Business Club Hamburg".

Seit 2002 ist Böttcher mit einer eigenen Investment- und Beratungsgesellschaft tätig. Mit seinen Fähigkeiten und Kontakten hilft er Unternehmern, Ideen zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell zu entwickeln. Zuvor initiierte er mit Wahlkampf98 und politik-digital.de zwei Internetprojekte, die mit den wichtigsten deutschen und europäischen Preisen ausgezeichnet wurden. Im US-Wahlkampf 2000 sorgte sein Unternehmen mit dem ersten rein digitalen Präsidentschaftskandidaten "Jackie Strike" für Aufsehen.

Peer-Arne Böttcher lebt mit seiner Frau und ihren vier Kindern in Hamburg. Seine Kinder sind seine größte Inspiration und Motivation, die Welt mit AIRY jeden Tag ein wenig besser zu machen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Unternehmer-Panel


Peer-Arne Böttcher und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!