17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 278 Tage

Speaker: Reinald Schneller

Reinald Schneller

Reinald Schneller

Netfira

Reinald Schneller verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Beratung und Vertrieb für Softwarelösungen, zuletzt speziell in den Bereichen Supply Chain und Einkaufsautomatisierung. Als Mitbegründer der ersten Netfira-Niederlassung in den USA war er verantwortlich für den erfolgreichen Aufbau der US-Geschäftsstelle und des US-Geschäfts. Seit 2013 ist er als Geschäftsführer der Netfira GmbH, München und Walldorf, verantwortlich für den Aufbau des Geschäfts in Europa. Bevor Reinald Schneller zu Netfira kam, war er als Director of Americas Channels bei MSC Software, einem führenden Hersteller integrierter Enterprise-Simulations-Lösungen sowie in C-Level-Funktionen bei verschiedenen Silicon Valley Start-Up-Unternehmen tätig. Zuvor arbeitete er siebzehn Jahre lang bei Hewlett-Packard in unterschiedlichen leitenden Positionen in Deutschland, Frankreich und den USA.