17. und 18.06. in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 182 Tage

Speaker: Samir Kharkan

Samir Kharkan

Samir Kharkan

SCALUE

Samir Kharkan ist Co-Founder und Geschäftsführer von SCALUE. Er blickt auf über 15 Jahre Praxiserfahrung im industriellen Einkauf und in der Einkaufsberatung zurück. In leitenden Tätigkeiten konnte er tiefgreifende Einblicke in die Unternehmensprozesse von KMUs und DAX-Konzernen gewinnen und die Effizienz in den Einkaufsabteilungen steigern.

SCALUE-Unternehmensprofil:
SCALUE ist eine praxisorientierte Einkaufscontrolling-Lösung die auf Knopfdruck monetäre Einsparungen und prozessuale Optimierungspotentiale im Einkauf von KMUs identifiziert. Die Webapplikation ist branchenunabhängig einsetzbar und kompatibel zu allen ERP-Systemen, wie z. B. SAP, Oracle oder Microsoft Dynamics NAV. Millionen von Einkaufsdaten werden in Sekundenschnelle automatisch strukturiert und dynamische Analysen auf der Plattform bereitgestellt. Gerade für die Stahlbranche sind die Preisprognose-Algorithmen besonders interessant. Der Einkauf kann dadurch sofort mit der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen beginnen. Dies steigert nicht nur die Unternehmensgewinne, sondern leistet neben einem Know-How Transfer für die Mitarbeiter auch eine nachhaltige Sicherung der Arbeitsplätze.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: