22. und 23.06.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 148 Tage

Speaker: René Schumann

René Schumann

René Schumann

Negotiation Advisory Group

Seine Leidenschaft gilt dem Verhandeln, der Einkauf und Vertrieb sind seine berufliche Heimat. Acht Jahre Berufserfahrung bei der Daimler AG und acht Jahre bei renommierten Beratungshäusern schärften seinen Blick für Einkaufs-, Vertriebs- und Verhandlungsthemen. Er ist Gründer und Geschäftsführer der knapp 30-köpfigen Negotiation Advisory Group. Die Philosophie des ganzheitlichen Beratungsansatzes basiert auf „People – Data – Structure“. „People“ heißt dabei, die Schlüsselpersonen durch spezielle Trainings und Coachings für die Verhandlungen zu recruiten und zu befähigen. „Data“ besagt, dass mit Hilfe von Data Science und Automatisierung Verhandlungen und gesamte Organisationsprozesse effizient gestalten werden. Und mit „Structure“ ist die Ausarbeitung einer systematischen Struktur für die Verhandlungsberatung und das Verhandlungsmanagement gemeint.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

René Schumann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!