17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 300 Tage

Speaker: Boris Meyerdierks

Boris Meyerdierks

Boris Meyerdierks

simpressive

Boris Meyerdierks ist Diplom Informatiker und verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Engineering/ IT Umfeld. Sein Kerngeschäft war und ist die regelkonforme Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Dienstleistern sowie deren erklärungsbedürftigen Entwicklungs-/Planungsprozesse. Der Schwerpunkt lag hierbei in der Automobilindustrie, wo er unter anderem auch als Key Account Manager für den Kunden Daimler/VW verantwortlich war. Zudem war er fünf Jahre als Gründer und Prokurist bei einer Entwicklungsgesellschaft in Polen in der Verantwortung. Sein Verantwortungsbereich umfasste 65 Mio. Euro Umsatz und 650 Mitarbeiter. Im Januar 2018 hat er simpressive gegründet.

Das simpressive-System (SaaS) bildet die gesamte Administration, Planung und BI des Einkaufs- und Realisierungsprozesses ab; über das Auftragsmanagement, die Projektumsetzung bis hin zur Faktura. Das schafft für Unternehmen die Voraussetzung für ein agiles und ganzheitliches Projektmanagement.

Auf dem Procurement Summit 2018 in folgenden Tracks vertreten: