12. & 13.06.2024 in Hamburg

Gregory N. Vider

Gregory N. Vider

Gregory N. Vider

apadua

Ich bin Gregory, Gründer von apadua und erfahrener strategischer Einkäufer.

Meine ersten Einkaufserfahrungen habe ich von 2001 bis 2009 in der Automobilbranche gesammelt. Damals war mein Hauptfokus der strategische Einkauf, das Lieferantenmanagement und (natürlich) Kostenreduzierung.

Anschließend wechselte ich zu einer Strategieberatung, wo sich mein Aufgabenbereich auf VA/VE-Initiativen, agile Organisationen und digitale Transformation ausweitete.

Ende 2016 gründete ich apadua mit, ein deutsches Daten und KI gestütztes Procuretech-Unternehmen. Unsere SaaS-Plattform befähigt Einkäufer und Category Manager, bei der Beschaffung von Professional Services eng mit ihren internen Kunden zusammenzuarbeiten.

Leidenschaftlich arbeite ich Hand in Hand mit Einkäufern, Softwareentwicklern und KI-Experten daran, das großartigste Procuretech-Unternehmen aufzubauen, das die Welt je gesehen hat.

Ich freue mich auf anregende Diskussionen mit Einkaufsexperten aus allen Branchen und Kategorien.

www.linkedin.com/in/gregoryvider

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Challenge accepted

  • 2022 MASTERCLASSES II: Jeopardy: Professional Services Edition

  • 2022 MAIN STAGE: Corporate meets Startup

  • 2022 MASTERCLASSES II: Video killed the key account star

  • 2021 MASTERCLASSES: Einkauf von Professional Services

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards - apadua

  • 2021 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards, Teil 1
  • 2020 MASTERCLASSES: Live-Demo Session






  • 2020 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards









  • 2020 ONLINE: Startup Pitches

  • 2019 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards powered by "Wer liefert Was"


Gregory N. Vider und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!