12. & 13.06.2024 in Hamburg

Eugen Triebelhorn

Eugen Triebelhorn

Eugen Triebelhorn

Travelperk

Eugen Triebelhorn ist Country Manager Germany bei TravelPerk. Das Unternehmen bietet eine Management-Plattform zur Buchung, Planung und Verwaltung von Geschäftsreisen.

Seit Anfang 2019 verantwortet Eugen Triebelhorn als Geschäftsführer das Deutschlandgeschäft von TravelPerk. Er bringt mehrere Jahre Erfahrung in der B2B-Geschäftsentwicklung verschiedener Startups mit. Zuletzt war er Teil des Vorstands der Ground-Transport-Technologieplattform Distribusion Technology. Fünf Jahre lang war er für die Geschäftsentwicklung bei Getyourguide zuständig, wo er den globalen B2B-Vertrieb aufgebaut hat. Seine Karriere begann er im Gründerteam der Delivery Hero Holding.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MASTERCLASSES: Technologieanbieter- und Dienstleister-Panel


Eugen Triebelhorn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!