12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Bernhard Höveler

Dr. Bernhard Höveler

Dr. Bernhard Höveler

HÖVELER HOLZMANN CONSULTING

Seit mehr als 20 Jahren befasst sich Dr. Bernhard Höveler mit Themen der Einkaufsoptimierung. Er hat an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Einkaufsoptimierung studiert und anschließend zu einem Einkaufsthema ebenfalls an der Universität zu Köln und der University of Nebraska (USA) promoviert. Seine Dissertation ist mit dem Wissenschaftspreis des Bundesverbands für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME e.V.) ausgezeichnet worden.

Vor der Gründung von HÖVELER HOLZMANN CONSULTING war Dr. Höveler geschäftsführender Gesellschafter einer Einkaufsberatung sowie Projektleiter mit Schwerpunkt Einkaufsoptimierung bei A.T. Kearney.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MASTERCLASSES: Technologieanbieter- und Dienstleister-Panel


Dr. Bernhard Höveler und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!