23. und 24.09.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 76 Tage

Speaker: Michael Rutkowski

Michael Rutkowski

Michael Rutkowski

Picanova

Michael Rutkowski, ist verantwortlich für das globale Supply-Chain-Management, sowie den strategischen und operativen Einkauf bei der Picanova GmbH. Picanova ist der Weltmarktführer im Bereich individueller Wanddekoration und personalisierter Home- und Lifestyle-Produkte. An sechs Produktionsstandorten, in Köln, Miami, Phoenix, Riga, Stettin und Shanghai, stellt Picanova hochwertige und langlebige Premiumprodukte her. Ein innovatives und weitreichendes Distributionsnetzwerk und diverse Beteiligungen u. a. in London und Hongkong ermöglichen es Endkunden in über 170 Ländern zu erreichen.

Michael war vor dieser Tätigkeit als Unternehmensberater für Einkaufsoptimierungsprojekte unter anderem bei PwC im Einsatz. Neben diversen Reorganisations- und Einsparungsprojekten, entwickelte er zusammen mit den Kunden Roadmaps zur Digitalisierung des Einkaufs. Des Weiteren hat er über viele Jahre in produzierenden Unternehmen als strategischer Einkäufer gearbeitet.

Michael Rutkowski verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply-Chain-Management. Als Experte für Einkaufstransformationen und Digitalisierung hat er zahlreiche Projekte sowohl in E-Commerce- als auch produzierenden Unternehmen erfolgreich gemanagt. Dabei hat er unterschiedlichste Warengruppen sowohl im direkten wie auch im indirekten Material global gemanagt und stets nachhaltige Einsparungen generieren können.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Michael Rutkowski und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!