22. und 23.06.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 153 Tage

Speaker: Markus Schulten

Markus Schulten

Markus Schulten

Provinzial

Markus Schulten führt mit Enthusiasmus und Augenmaß rapiden Change im Einkauf durch, indem die Wechselwirkungen aller Perspektiven berücksichtigt werden. Das beginnt mit der Mitarbeiter- und Prozesssicht bis hin zur Stakeholder- & Warengruppenperspektive. Markus Schulten treibt für jede Perspektive gleichzeitig Initiativen vorantreibt, um eine sich teils verselbständigende Dynamik zu entfachen. Sieben Jahre hat er dies in Projekten für renommierte Beratungen gemacht, ehe er als Einkaufsleiter bei Europas größtem Laborkonzern mehrere Abteilungen neu aufgestellt hat und nun einen Change im Provinzial-Konzern in der Versicherungsbranche führt. Die richtige Mitarbeiterauswahl und der gemeinsame schrittweise Wandel sind dafür Schlüsselerfolgsfaktoren. Darüber hinaus ist Markus Schulten Geschäftsführer eines Tochterunternehmens der Provinzial.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE TAG 1: Einkauf 2025: Wie verändern sich die Jobprofile?

  • 2020 ONLINE 2ND: So gelingt Digitalisierungschange: Methodik, um Wechselwirkungen von Mitarbeitern, Prozessänderungen und e-Procurement im Griff zu haben

Markus Schulten und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!