23. und 24.09.2020 in Hannover

Speaker: Axel C. Ehmann

Axel C. Ehmann

Axel C. Ehmann

DekaBank

Herr Ehmann hat als gebürtiger Hanseat Anfang der 90er eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert, um dann nach dem Wehrdienst und abgeschlossenem BWL Studium an der JLU in Gießen, erste berufliche Schritte als Trainee im Vertrieb in Frankfurt zu begehen. Anfang des neuen Jahrtausends ging er in die Beratung zu PwC mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen. Die erworbene Expertise im Projektmanagement und Banking führte 2009 zu einem Wechsel zur DekaBank. Nach mehreren Management-Stationen innerhalb der Bank, übernahm er 2015 die Abteilung Interne Services & Einkauf, die neben dem Zentraleinkauf auch u.a. Postdienste, Travel-, Fuhrpark-, Auslagerungs- und Projektmanagement beinhaltete. Sein Fokus liegt auf der organisatorischen und technischen Weiterentwicklung der Einkaufskompetenzen.

Axel C. Ehmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!