12. & 13.06.2024 in Hamburg

Peter Hagenow

Peter Hagenow

Peter Hagenow

KWS Gruppe

Peter Hagenow ist Wirtschaftsingenieur und begann seine Laufbahn vor fast 20 Jahren in der Optimierung der Produktion eines schwedischen Automobilzulieferers und dessen Zuliefernetzwerks.
Er war seither in verschiedenen Industriebereichen mit dem Aufbau und der Umstrukturierung von Produktions- und Einkaufsabteilungen befasst. Vor seiner aktuellen Position war Peter Geschäftsführer eines Großhandelsunternehmens, das sich auf die weltweite Materialversorgung von Sanierungs- und Baumaßnahmen von Immobilienunternehmen spezialisiert hat.
Aktuell hat er mit seinen Teams bei der KWS Saat Gruppe den globalen Zentraleinkauf aufgebaut. Der Schwerpunkt liegt neben der Etablierung zeitgemäßer Prozesse auf der Digitalisierung dieser und auf der Nutzung aller Wertschöpfungspotentiale moderner Einkauforganisationen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Challenge accepted

  • 2022 MAIN STAGE: Challenging times in procurement

  • 2021 MAIN STAGE: C-Level-Panel

  • 2020 MAIN STAGE: People & Skills im Einkauf

  • 2020 MAIN STAGE: Procurement Summit Online Covid-19 Spezial


Peter Hagenow und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!