12. & 13.06.2024 in Hamburg

Dr. Thorsten Fallisch

Dr. Thorsten Fallisch

Dr. Thorsten Fallisch

Grünenthal

Dr. Thorsten Fallisch ist Diplom-Chemiker und hat seinen Doktortitel im Bereich Bioinformatik verdient.

Er war seit dem Beginn seiner Laufbahn mehr als 10 Jahre in verschiedenen Beratungshäusern für die Einkaufsoptimierung seiner globalen Kunden verantwortlich. Zwischenzeitlich hatte er auch eine Führungsrolle im internationalen Einkauf in der chemischen Industrie inne und in einem einjährigen Sabbatical die Welt umreist.
Seit 2019 arbeitet Thorsten für die Grünenthal GmbH. Dort verantwortete er zunächst alle „Procurement Excellence“ Themen im globalen Einkauf. Seit 2021 führt er nun den Einkauf für Forschungsdienstleistungen als Head of Global R&D Procurement.

Thorsten lebt mit seiner Frau und 2 Kindern in der Nähe von Köln.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 ZUGSPITZE MASTERCLASSES: Transformation des Einkaufs – die Kernelemente für den Platz am Tisch


Dr. Thorsten Fallisch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!