17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 188 Tage

Speaker: Helena Stahlberg

Helena Stahlberg

Helena Stahlberg

WEICON

Nach meinem Masterabschluss in Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Supply Chain Management war ich zunächst dreieinhalb Jahre in der Speditionsbranche tätig. Seit zwei Jahren bin ich Einkaufsleiterin bei der Firma WEICON, einem international agierenden Familienunternehmen, zu dessen umfangreichem Produktprogramm Kleb- und Dichtstoffe, technische Sprays sowie Hochleistungsmontagepasten und Fette für alle Bereiche der Industrie zählen.
Aktuell konzentriere ich mich darauf, die einkaufsrelevanten unternehmensinternen und -externen Prozesse an das Wachstum des Unternehmens und die aktuellen Herausforderungen auf dem Rohstoffmarkt anzupassen. Wichtige Themen sind dabei vor allem die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Lieferanten, die Rolle des Einkaufs als interner Dienstleister sowie die Führung und Motivation der Mitarbeiter.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Helena Stahlberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!