17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 82 Tage

Speaker: Dr. Helge Jordan

Dr. Helge Jordan

Dr. Helge Jordan

GoDaddy

Helge Jordan hat über 20 Jahre Erfahrung als Berater für top Manager und als Einkaufsleiter. Außerdem coacht er aufstrebende Talente. Seit April 2018 ist er für die Transformation des Einkaufs bei GoDaddy für den Wirtschaftsraum Europa zuständig. Davor war er stellvertretender Leiter bei McKinsey & Company, Vizepräsident des Einkaufs bei Henkel America, Geschäftspartner und Landesleiter bei der Prokura (Deutschland) GmbH und Interimsleiter für Direktbezug bei der Berner Group. Helges Expertise umfasst alle Aspekte der Einkaufstransformation: strategische Beschaffung, operativen Einkauf, Organisationsdesign, digitalen Einkauf, Due Diligence vor dem Verkaufsabschluss, Integration nach dem Zusammenschluss, Optimierung des Networking Kapitals und Vertragsverhandlungen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Dr. Helge Jordan und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!