12. & 13.06.2024 in Hamburg

Carsten Hochschon

Carsten Hochschon

Carsten Hochschon

knooing

Carsten Hochschon ist seit über 20 Jahren mit unterschiedlichsten Aufgaben aus der IT vertraut. Als Ingenieur der Mikroelektronik startete er in der IT-Entwicklung seine berufliche Karriere. Im Laufe der Jahre hatte er unterschiedliche Management- Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Services und Projektmanagement inne bei Konzernen wie Siemens, T-Systems und BT. Im August 2013 übernahm Hochschon die Aufgaben des Managing Directors der blu Gruppe AG und gründete innerhalb der Unternehmensgruppe eine Consulting GmbH. Nach einem Management-Buy-Out formierte er die Firma im Mai 2016 zur knooing GmbH um. Hochschon engagiert sich zudem in verschiedenen Verbänden und ist Gründungsmitglied sowie Vorstand der Digitalen Stadt München.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards









  • 2020 ONLINE: Startup Pitches


Carsten Hochschon und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!