12. & 13.06.2024 in Hamburg

Hannes Hemetsberger

Hannes Hemetsberger

Hannes Hemetsberger

DIG

Hannes Hemetsberger ist Experte im Bereich E-Procurement und elektronischer Belegfluss. Als Wirtschaftsinformatiker verfügt er über das nötige duale Verständnis, um das Optimierungspotenzial von Beschaffungsprozessen in einer flexibel aufgebauten Automatisierungslösung abzubilden. Der langjährige Leiter einer E-Business-Abteilung kennt dabei die unternehmensinternen Hürden, die sich in der praktischen Umsetzung stellen.

Diese Erfahrung bringt er in der DIG GmbH im Consulting ein, und treibt Digitalisierungsprojekte in Konzernen ebenso wie im Mittelstand mit detaillierter Kenntnis der relevanten Erfolgsfaktoren voran!

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MASTERCLASSES: Solution Forum: Chancengleichheit für den Mittelstand! Prozessoptimierung und Belegautomatisierung von Geschäftsdokumenten

  • 2020 ONLINE: Provider Insights


Hannes Hemetsberger und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!