17. und 18.06.2020 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 142 Tage

Speaker: Christian Thöne

Christian Thöne

Christian Thöne

christian thöne managementconsulting | coaching

Seine Leidenschaft sind die Themen Führung und Veränderung.

Als studierter Wirtschaftsingenieur verfügt Christian Thöne über zwei Jahrzehnte Führungserfahrung in diversen nationalen und internationalen Managementfunktionen. Nach seiner mehrjährigen internationalen Karriere im Einkauf der Deutschen Bank wurde er Partner einer Management Beratung; hier lag der Schwerpunkt seiner Arbeit auf Projekten im Bereich Restrukturierung, Change, Steuerung, Controlling und Kostenoptimierung.

Aus dieser Verantwortung heraus übernahm er vier Jahre später erneut eine Führungsaufgabe bei einem deutschen Kreditinstitut. Als Leiter Beschaffungsmanagement hat er im Rahmen eines mehrjährigen Veränderungsprozesses diesen Bereich strategisch neu ausgerichtet und durch die Finanzkrise geführt.

Heute arbeitet er als selbstständiger Management-Consultant, Trainer und als Executive Coach, engagiert sich als Referent und Moderator und ist in mehreren Verbänden aktiv. In seinen Projekten begleitet er Menschen und Organisationen in der Veränderung und schafft es erfolgreich innovative Beratungs-, Trainings-, Org-/Team-Entwicklungs- und Coaching-Formate entlang der Projektziele wie ein Puzzle miteinander zu verzahnen.

Seine Transformationsbegleitung baut immer auf den Faktor Mensch, denn Veränderungen fangen bei den Menschen und ihrem Mindset an.