12. & 13.06.2024 in Hamburg

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz

Benjamin Fritz

Onventis

Benjamin Fritz ist seit 2015 bei Onventis in den Bereichen Business Development und Vertrieb tätig. Seit Mitte 2018 verantwortet er als Director Sales den Onventis Vertrieb sowie den Ausbau des indirekten Vertriebskanals über Partner. Nach seiner Ausbildung zum Industriekaufmann im Beiersdorf Konzern (La Prairie Group) absolvierte er ein Studium der Betriebswirtschaftslehre in der Fachrichtung Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Den praktischen Teil seines dualen Studiums absolvierte er dabei bei der Brammer Group (heute RUBIX), damals einer der führenden europäischen MRO-Händler. Bei Brammer war er auch anschließend für mehrere Jahre tätig, zuletzt als Head of IoT Development. In dieser Funktion war er für die Konzeption und Entwicklung zukunftsfördernder Schritte und Maßnahmen als Antwort auf die Entwicklung im Bereich Industrie 4.0 verantwortlich.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES: KI-Boost in der Beschaffung: Mit Business Intelligence zum datengetriebenen Einkaufsmanagement

  • 2021 MASTERCLASSES: LIVE DEMO SESSION

  • 2020 ONLINE: Provider Insights


Benjamin Fritz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!