12. & 13.06.2024 in Hamburg

Andree Siever

Andree Siever

Andree Siever

Metroplan

Andree Siever ist Senior Manager bei Metroplan. Das Hamburger Beratungsunternehmen ist bereits seit über 40 Jahren auf die Themen Produktion, Logistik und Einkauf spezialisiert. Bei Metroplan verantwortet er heute die Bereiche Geschäftsprozessoptimierung, Einkaufskostenoptimierung sowie die Digitalisierung. Als Experte für Prozessoptimierung und Digitalisierung entwickelt er mit seinen Kunden individuelle Digitalisierungsstrategien für optimierte, schlanke und automatisierte Prozesse. Andree Siever ist als Fachkaufmann für Einkauf Materialwirtschaft seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Supply Chain Management tätig. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in Einkauf, Materialwirtschaft, Logistik und Projektmanagement ist er heute als Digital Experte der Spezialist für Einkaufsprozessoptimierungen und Digitalisierung. Individuelle End-to-End-Lösungen für den Mittelstand und die optimale Nutzung von ERP- und eProcurement-Systemen sowie die vollautomatisierte Rechnungsverarbeitung und -prüfung sind hierbei häufige Themen. Vor seiner aktuellen Position leitete Andree Siever u.a. auch als Bereichsleiter den Zentralbereich Einkauf bei der Rheinmetall Defence und war gleichzeitig Sprecher des Purchasing Boards der Rheinmetall Group.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Digitalisierung kann auch im Einkauf klappen! + in time + in budget + with team spirit +

  • 2022 MASTERCLASSES II: Die Faktoren einer erfolgreichen eProcurement-Implementierung – Praxisbeispiel Hamburger Hochbahn

  • 2021 MASTERCLASSES: LIVE DEMO SESSION

  • 2020 ONLINE: Provider Insights


Andree Siever und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!