21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Christoph Moll

Christoph Moll

Christoph Moll

BeNeering

Christoph Moll ist Geschäftsführer und Gründer der BeNeering Gruppe. Als Solution Architect ist er verantwortlich für die "BeNeering Cloud", die als globale Plattform zur Digitalisierung von Einkauf eine immer wichtigere Rolle spielt.
Vor seinem Einstieg bei BeNeering konnte Christoph Moll bei Hewlett Packard im Bereich Entwicklung und bei SAP SE in der Beratung entscheidendes Prozess- und Technologiewissen aufbauen. Mit über 20 Jahren SAP-Erfahrung und mit großer Motivation leitet Christoph Moll den kontinuierlichen Ausbau der BeNeering Cloud. Unterstützt wird er von einem talentierten Team und strategisch wichtigen SAP Kunden, die alle das gleiche Ziel verfolgen, nämlich den Einkauf schlanker, effizienter und möglichst vollautomatisiert zu gestalten.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 1: ERP Procurement mit Cloud Unterstützung

  • 2021 MASTERCLASSES TAG 2: Hybride Beschaffung im SAP

  • 2020 MASTERCLASSES TAG 2: Real-Time Procurement Cloud @S/4HANA

  • 2020 ONLINE 1ST: Provider Insights

Christoph Moll und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!