22. und 23.06.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 199 Tage

Speaker: Michél-Philipp Maruhn

Michél-Philipp Maruhn

Michél-Philipp Maruhn

ROOBEO

Michél-Philipp Maruhn ist leidenschaftlicher Unternehmer und Visionär. Seine Gründergeschichte begann er bereits mit 16 Jahren. Seither beschäftigt sich Michél mit der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und innovativer Konzepte. Vor 5 Jahren startete er seine Karriere in der Bau- und Immobilienwirtschaft, damals mit eigener Firma in der Bau- und Projektentwicklung.

Enttäuscht von dem digitalen Stand der Branche gründete er das Tech Start-up ROOBEO GmbH im Jahr 2017. Das Berliner IT-Unternehmen ermöglicht mit der Supply Cloud ROOBEO direct den Einkauf 4.0. Gleichzeitig modernisiert der Unternehmenszweig ROODATO das Datenmanagement von heute.

Wichtig ist Michél bei seiner Arbeit vor allem eins, jeden auf die digitale Reise mitzunehmen. Sein Wissen und die Begeisterung für Technologie teilt er daher gerne als Speaker und Construction Tech Experte mit anderen.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE TAG 1: Unternehmer-Panel

Michél-Philipp Maruhn und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!