29. und 30.09.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage

Speaker: Prof. Dr. Jörg Grimm

Prof. Dr. Jörg Grimm

Prof. Dr. Jörg Grimm

Berner Fachhochschule

Jörg Grimm ist Professor für Supply Chain Management und Beschaffung an der Berner Fachhochschule sowie Lehrbeauftragter an der Universität St. Gallen. Er war zuvor in leitenden Positionen bei den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) tätig und verfügt über langjährige Erfahrungen in der Bahn-, Automobil- und Öl- & Gas-Industrie. Jörg Grimm publiziert regelmäßig sowohl in wissenschaftlichen als auch praxisorientierten Fachzeitschriften zu den Themen Einkauf, Logistik und Supply Chain Management.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 ONLINE 1ST: Lieferanteninsolvenzen: Was muss ich als Einkäufer tun, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist

Prof. Dr. Jörg Grimm und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!