21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Timmy Lack

Timmy Lack

Timmy Lack

Wucato

Timmy Lack ist seit 2019 bei WUCATO als Vertriebsleiter tätig und verantwortet sowohl den Vertriebsinnen-, als auch Außendienst des Unternehmens. Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im strategischen Ausbau des Vertriebsnetzwerks, der Optimierung der Vertriebsprozesse sowie der Weiterentwicklung der unterschiedlichen Kundenkontaktpunkte und Belieferungskonzepten. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der Adolf Würth GmbH & Co. KG absolvierte er im Rahmen seiner Tätigkeit ein gefördertes Fernstudium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Vertrieb in Hamburg. Bei Würth betreute er zunächst Großkunden ehe er dann als Teamleiter eine Key Account Abteilung aufbaute, in welcher er im Innen- und später parallel im Außendienst für insgesamt 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich war.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES TAG 2: Mehr Strategie, mehr Wertschöpfung: Würth-Einkauf Reloaded

  • 2020 ONLINE 1ST: Provider Insights

Timmy Lack und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!