21. und 22.06.2023 in Hamburg

Speaker: Andre Schommer

Andre Schommer

Andre Schommer

Dürr

Andre Schommer leitet seit März 2020 den Einkauf für Paint & Final Assembly Systems der DÜRR Group. Der Saarländer startete seine Karriere beim Ingenieursdienstleister EDAG. Dort leitete er unter anderem ein Entwicklungsprojekt in den USA. 2003 wechselte er zu Daimler, wurde Versuchsleiter bei SMART und später Produktstratege in der LKW-Sparte, wo er Führungsaufgaben bei Joint Ventures in Russland und China übernahm. 2010 ging es in den Einkauf: André Schommer leitete Lokalisierungsprojekte, baute die Mercedes-Einkaufsorganisation in Russland auf und erhielt die globale Verantwortung für Best Cost Country Sourcing und Lieferantenbewertung in der LKW-Sparte

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE TAG 1: „3,2,1, Go“ – Katapultstart des globalen Einkaufs beim Technologie-Konzern DÜRR SYSTEMS AG

  • 2020 ONLINE 1ST: Wie hat die Krise den Einkauf verändert?

Andre Schommer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!