23. und 24.09.2020 in Hannover
Jetzt Ticket sichern Noch 51 Tage

Speaker: Philipp Woermann

Philipp Woermann

Philipp Woermann

ims Internationaler Medien Service

Philipp Woermann ist Geschäftsführer der Firma ims Internationaler Medien Service GmbH & Co. KG. ims steht für zentrale Medienbeschaffung aus einer Hand. Mit einem umfassenden Medienmanagement reduziert ims die Aufwände seiner Kunden und senkt Prozesskosten rund um das Thema Fachinformationsbeschaffung. Gerade in Zeiten von Corona hilft ims Informationen und Wissen dezentral digital zu beschaffen und für alle Mitarbeiter in den Kundenunternehmen lizenzkonform verfügbar zu machen. – sei es in der Firma oder im Home Office.

Von 2001-2014 war Woermann in verschiedenen Positionen für das Verlagshaus Gruner +Jahr tätig; zuletzt als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist der Vertriebstochter DPV Deutscher Pressevertrieb. Seine ersten 10 Berufsjahre verbrachte er für den Otto Konzern im In- und Ausland, wo seine Karriere im Einkauf startete. Philipp Woermann hat Business Administration und Organizational Behaviour in Chicago, USA studiert.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Philipp Woermann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!