12. & 13.06.2024 in Hamburg

Thomas Heine

Thomas Heine

Thomas Heine

The Sustainable Procurement Pledge

Thomas Heine ist Co-Vorsitzender des Sustainable Procurement Pledge (SPP) Chapter Germany (spp.earth) und Herausgeber des Magazins für nachhaltige Beschaffung "Kleine Kniffe" (nachhaltige-beschaffung.com). SPP Deutschland ist die einzige international ausgerichtete Plattform für nachhaltige Beschaffung in Deutschland. Wir stützen uns auf mehr als 12.000 Beschaffungsprofis weltweit, die der nachhaltigen Beschaffung eine Schlüsselrolle für eine enkeltaugliche Zukunft auf unserem Planeten zuschreiben. Er vertritt die Initiative "Aktiv für nachhaltige öffentliche Beschaffung" bei der Auftaktveranstaltung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) zur Reform des Vergaberechts und ist als Teilnehmer in den Runden Tisch der Nationalen Kreislaufwirtschaftsstrategie (NKWS) berufen worden.

Thomas Heine moderiert Podiumsdiskussionen und hält Vorträge zu Themen wie: Nachhaltige Transformation von Unternehmen, nachhaltige Lieferketten, Product Carbon Footprint und Dekarbonisierung in Lieferketten, nachhaltige Ausrichtung des Einkaufs, Digitalisierung des Einkaufs sowie rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen der nachhaltigen Transformation.

Auf dem kommenden Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit im Einkauf

  • 2023 MATTERHORN MASTERCLASSES: Nachhaltige Beschaffung bei der ÖBB durch Monetarisierung des CO2 -Ausstoßes in der Lieferkette

  • 2022 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit im Einkauf

  • 2021 MAIN STAGE: Nachhaltigkeit im Einkauf

  • 2020 MAIN STAGE: Procurement Summit Startup Awards









  • 2020 MAIN STAGE: Digitalisierung im Einkauf

  • 2020 MAIN STAGE: Einkaufsleiter-Panel


Thomas Heine und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!