Robin Martens
dFACTORY
Robin Martens leitet dFACTORY, eine Solution für die Nachfrage nach digitalen MarketingDienstleistungen, die eine erstklassige Kombination aus Qualität, Stabilität, Kommunikation und
Kosten bietet.
Bereits seit den 1990er Jahren sammelte er umfangreiche Erfahrungen mit Outsourcing nach Mittel- und Osteuropa und initiierte und leitete eine Vielzahl an Investitionen mit einem weitgefächerten Branchenportfolio in dieser Region.
Martens hat langjährige Erfahrungen in der Prozess- und Leistungsoptimierung nach dem wertschöpfungskettenbasierten "Serve-2-Value"-Prinzip im Bereich der Unternehmensdienstleistungen und leitete dutzende multinationale sowie internationale Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. In den 1990er Jahren initiierte er das erste offene MBA-Programm für Wertschöpfungskettenmanager an der Erasmus-Universität und fungierte jahrelang als deren Leiter.
Martens war im europäischen Vorstand des APICS Supply Chain Council tätig und bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Überprüfung von Prozessen und Organisationen von Unternehmen mit und unterstützte bei der Optimierung ihrer integrierten Entscheidungsprozesse.