12. & 13.06.2024 in Hamburg

Marc Westphalen

Marc Westphalen

Marc Westphalen

Beiersdorf

Marc Westphalen ist Head of Procurement Excellence bei der Beiersdorf AG. Zusammen mit seinem Team leitet er die Abteilungen Procurement Systems, Procurement Trainings, Procurement Compliance und Procurement Back Office. Sein Ziel ist die Optimierung der Systeme und Abläufe im Einkauf, um diese schneller, einfacher und effizienter zu gestalten. Hierbei sieht er insbesondere Potenzial im besseren Zusammenspiel zwischen dem Einkauf, den Bedarfsträgern und den unterstützenden Systemen. Vor der Tätigkeit bei Beiersdorf war Marc als Projektleiter bei McKinsey tätig und hat dort verschiedene Kunden in ihren Einkaufstransformation unterstützt.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE: Technologie im Einkauf


Marc Westphalen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!