29. und 30.09.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 103 Tage

Speaker: Boris Bend

Boris Bend

Boris Bend

IP Innovation Partners

Boris Bend ist Wirtschafts- und Patentingenieur, Vor- und Querdenker, Architekt und Innovator, Technologie- und Fortschrittsenthusiast, Menschenfreund, Spaßvogel, Künstler, Stratege und Abenteurer, Visionär und vor allem Unternehmer.

Nach diversen eigenen Gründungen und über 200m € begleiteten Technologieinvestitionen baut er aktuell unter dem Label „Aleph Engineering“ eine Offshore-Softwareschmiede in Havanna auf. Mit einem Pool von aktuell ca. 500 Entwicklern sind sie der erste und größte Player, der diese neue Ressource für verschiedene eigene Tech-Startups und Projekte erschlossen hat und inzwischen auch Dritten anbieten kann.

„Aleph Engineering ist mit Abstand meine Lieblingsgründung. Der Slogan “Exzellente Entwickler für exzellente Software” ist keine leere Hülse. Ich liebe es gemeinsam mit dem Team Pläne für das Zeitalter der unendlichen Möglichkeiten zu schmieden. Unser gemeinsamer Fokus liegt dabei sowohl auf natürlicher als auch künstlicher Intelligenz!“ (Boris Bend)

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2020 MAIN STAGE TAG 1: Unternehmer-Panel

Boris Bend und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!