22. und 23.06.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 249 Tage

Speaker: Peter Köhne

Peter Köhne

Peter Köhne

Viessmann

Peter Köhne, Sr. Leader Strategic Projects Supply Chain Management bei Viessmann, hebt den Wert des Einkaufs im Unternehmen hervor. Er unterstreicht, welchen wesentlichen Einfluss und Hebel der Einkauf für den Erfolg des Unternehmens darstellt.

Peter steht für offene Kommunikation und positive Einstellung und nutzt diese gewinnenden Faktoren im Umgang mit seinem Team, den Kollegen, Lieferanten und Kunden. Für ihn steht der Mensch im Mittelpunkt, den dieser sorgt für die nachhaltigen Erfolge. Er stärkt die Stärken der Mitarbeiter, entwickelt sein Team und eröffnet Verantwortungs-Chancen.

Mit einem technischen sowie wirtschaftlichen Studium und mehr als 20 Jahren Erfahrung im direkten und indirekten Einkauf fokussiert er sich auf die strategischen Unternehmensziele und Best-in-Class Performance. Persönlich treibt er leidenschaftlich die Veränderung der Arbeitswelt ‚NewWork‘ und die ‚Nachhaltige Beschaffung‘ im Unternehmen und darüber hinaus.

Peter ist glücklich verheiratet, hat eine 15jährige Tochter sowie eine lustige GoldenDoodle-Hündin und lebt im schönen Münsterland/NRW.

Sein Lebensmotto: „carpe diem…“

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Peter Köhne und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!