22. und 23.06.2021 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 147 Tage

Speaker: Andreas Roj

Andreas Roj

Andreas Roj

LMT Group

Andreas Roj, 53 Jahre alt, hat langjährige Erfahrung als Führungskraft im Strategischen Einkauf und Supply Chain Management sowohl im Konzern als auch im Mittelstand. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Reorganisation und Weiterentwicklungen der Verantwortungsbereiche im internationalen Kontext. Nach Stationen bei Philips und in der Biotechnologieindustrie ist Andreas Roj seit 2002 im Maschinen- und Anlagenbau zuhause. Dort war er zunächst 12 Jahre in der Körbergruppe tätig, wo er unter anderen den Aufbau des Konzerneinkaufs mit unterstützte ehe er zur LMT Group wechselte um dort den Strategischen Einkauf der Gruppe aufzubauen. Mittlerweile ist er Vorsitzender des Arbeitskreises Materialwirtschaft beim VDMA. Seine Kernkompetenz ist das Wertschöpfungsmanagement im Unternehmen, das immer die Frage aufwirft, was die Kernkompetenz des Unternehmens ist. Die Beantwortung dieser Frage ermöglicht es den Unternehmen auf der einen Seite Kosten zu flexibilisieren ohne Kern-Know-How zu verlieren.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Andreas Roj und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!