12. & 13.06.2024 in Hamburg

Christian Vogel

Christian Vogel

Christian Vogel

Capital Bay

Christian Vogel verantwortet in der CB Procurement Management GmbH die zentralisierte Konsolidierung von Beschaffungsprozessen und Einkaufsvolumen der verbundenen Betreiber- & Servicegesellschaften für verschiedene Asset-Klassen im Portfolio der Capital Bay Gruppe. https://capitalbay.de/ https://360operator.com/

Er blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück, ist ein hocherfahrener und passionierter Procurement Experte.

Für Marriott Intl. Inc., eine der größten globalen Hotelketten, hat er Beschaffungsprozesse für ein Portfolio von zuletzt 22 verschiedenen Hotelmarken, mit mehr als 500 angeschlossenen Hotels verantwortet.

Als Procurement Director, Contracting Europe hat er markenübergreifend Spezifikationen & Standards harmonisiert, Um- & Absatzpotentiale konsolidiert, Rahmenverträge mit international agierenden Industriemarktführern verhandelt, Partnerschaften aufgebaut und Kooperationen in der Gesamtheit der Wertschöpfung für das Unternehmen vertieft.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: CPO Insights - die Zukunft des Einkaufs


Christian Vogel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!