22. und 23.06.2022 in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 249 Tage

Speaker: Jens Delventhal

Jens Delventhal

Jens Delventhal

Oiltanking

Jens Delventhal hat an der Technischen Universität Braunschweig Wirtschaftsingenieur Elektrotechnik studiert und seine Karriere im Einkauf der Siemens AG begonnen. In dieser Zeit hat er den Einkauf auf Werk und Konzernebene geprägt. Er war unter anderem als Sprecher des Purchasing Councils für zwei elektronische Warengruppen des Zentraleinkaufs der Siemens AG verantwortlich, hat diese globale verhandelt und gesteuert. Nach einer Station als Werkseinkaufsleiter bei Siemens Energy in Berlin wechselte er zur Körber AG nach Hamburg. In seiner Funktion als Leiter Prozesse, Methoden, Tools und Controlling hat er einen wesentlichen Beitrag zum Aufbau eines globalen Einkaufs des Maschinenbaukonzerns geleistet. Nachdem er den digitalen Inkubator der Körber Gruppe (Körber Digital) erfolgreich aufgebaut hat, wechselte er Anfang 2020 zur Oiltanking GmbH (Teil der Marquard & Bahls Gruppe). Dort verantwortet er als VP Global Procurement die Einkaufstransformation mit dem Ziel einen globalen Einkauf zu etablieren.

Auf dem Procurement Summit in folgenden Tracks vertreten:

Jens Delventhal und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum Procurement Summit!